Suche nach dem Zweithund ^^

....in 44 minuten :happy4::happy4: ins erste th danach ins nächste, oder auch nicht? :tanzen2::tanzen2:
 
kumpeline gefunden!!!!!

hallo ihr lieben...

bitte entschuldigt die späte meldung!!!

also haben unsere th runde erfolgreich durchgeführt. haben uns zsa zsa angeschaut (link siehe seite vorher) und waren mit ihr und luke spazieren.
wir in ihrer beschreibung schon angekündigt hat sie ihm erstmal die zähne gezeigt aber später konnten wir parallel mit ihnen laufen ohne geknurre o.ä.
im eingezäunten freilauf sind sie erstmal ihrer wege gegangen und haben nicht gleich getobt aber das wird wohl normal sein.
luke hat in keiner hinsicht eifersüchtig reagiert sondern hatte sein grinsen im gesicht :happy:

zu zsa zsa...
sie ist aus einem ungarischen th unter deutscher leitung dass mit dem th pfungstadt zusammen arbeitet. sie ist souverän, liebt menschen und scheint sich sehr schnell an ihre zu binden. sie kennt weder ihren namen noch kommandos wie sitz, platz etc. aber läuft super an der leine.....

fazit: uralub ist abgeklärt, ich werde morgen gleich im th anrufen und zusagen und denke dass ich sie dann morgen gleich holen kann tanzen2::tanzen2::tanzen2:

wir gehen davon aus dass die dame dann erstmal ein wenig zickig wird aber es zu keinen ernsthaften auseinandersetzungen geben wird. und wenn bin ich ja da :jawoll::jawoll:

also wenn alles gut läuft kann ich euch morgen ein foto in trauter zweisamkeit posten :happy::happy:

p.s. wir werden sie romana nennen

hier nochmal der link
http://www.tierheim-pfungstadt.de/tiere/vermittlunghunde/1297-zsa-zsa.html
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4:
 
Ja, das ist doch super :happy: Freu mich so für euch, für dich, die Süße, dass sie ein tolles zuhause bekommt und für den Lukehund, dass er nun eine Gefährtin bekommt. Wird schon klappen. Hoffe aber auf tägliche Berichte und tolle Fotos!
 
sitz auf glühenden kohlen ^^

habe im th angerufen.....

die leiterin ist heute nicht da, habe mit einer ma gesprochen (war gestern auch da). normalerweise bringen sie die hunde und schauen sich dann gleich an wo sie hinkommen (finde ich auch gut). hab jetzt schonmal online den bogen ausgefüllt und warte jetzt auf den rückruf von der leiterin. mal schauen ob es dann heute überhaupt klappt. habe gesagt dass wir sie gerne abholen und dass ich mein urlaub diese woche ist....

jetzt heisst es warten.....:zornig::zwinkern2:

@pat ich werde selbstverständlich ein extra thread für die zwei eröffnen....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben