Streunende Hunde reißen Rehe

Das ist sowas von traurig das man Tiere einfach abknallt.
Warum überhaupt Katzen ?
Es ist doch bekannt das Eichhörchen Nesträuber sind und sich von Vogeleier ernähren,
komisch warum schießt die niemand ab ? ( Das soll kein Vorschlag sein !!! )
Hier im Bayrischen Wald wurden mühsam Wildkatzen wieder in die Natur gegeben.
Was machen die Jäger die knallen sie ab.
Da kann man verzweifeln lt Bund Naturschutz.
Ich habe meinen Hund angeleint aber wenn eine Wildsau kommt muß ich ihn von der Leine lassen.
Liebe Jäger jagd Wildschweine den mancherorts sind sie eine Plage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich glaub dir kein Wort! Ein Hund greift deine an und du kletterst auf den Hochsitz und knallst den Hund ab der grad am fighten mit deinen Hunden war... GEEEENAU.

Ein Wildmodender Hund der ein Kitz zu fassen bekommt lässt von dem ab und rennt dem nächsten Reh hinterher, das extra noch auf den Hund gewartet hat und nicht das weite suchte.. JAAAAA GENAU...
 
Ich wohne in Bayern direkt an den Wäldern. Ich hab nie nachgezählt aber so 15 Stück? Stell dir vor, bin sogar schon mitgegangen. Bin ich nun berechtigt mit euch weiter zu reden?
 
Sorry, ich glaub dir kein Wort! Ein Hund greift deine an und du kletterst auf den Hochsitz und knallst den Hund ab der grad am fighten mit deinen Hunden war... GEEEENAU.

Ein Wildmodender Hund der ein Kitz zu fassen bekommt lässt von dem ab und rennt dem nächsten Reh hinterher, das extra noch auf den Hund gewartet hat und nicht das weite suchte.. JAAAAA GENAU...

eine rike greift oder versucht es durch ablenkung in so eine fall gefahr von ihrem kitz abzuwenden.
hast du schon mal einen hund in einen schafherte fallen sehen wenn der anfangt zu reißen dann ist es meistens auch nicht nur ein schaf dann sind es oft viele.

ja ich schieße auch auf einen hund der meine angreift auch auf die gefahr das ich meinen eigenen hund treffe.

ich glaube du solltest dir mal einen jäger suchen und mit dem sehr viel zeit in seinem revier verbringen um zu schauen in stundenlanger ansitz wie sich wild verhält.
 
labbibube den link kann ich leider nicht offnen

Hier im Bayrischen Wald wurden mühsam Wildkatzen wieder in die Natur gegeben.
Was machen die Jäger die knallen sie ab.
Da kann man verzweifeln lt Bund Naturschutz.
Ich habe meinen Hund angeleint aber wenn eine Wildsau kommt muß ich ihn von der Leine lassen.
Liebe Jäger jagd Wildschweine den mancherorts sind sie eine Plage.

das mit den wildkatzen finde ich auch nicht in ordnung denn man kann sie gut von hauskatzen unterscheiden.

und was die wildschweine angeht da darf man sie bis auf bachen und keiler das ganze jahr bejagen.
das heißt es werden mitlerweile auch schon frischlinge bejagd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man dein reden nicht gut heißen möchte, sollte man mehr Erfahrung beim Jagen sammeln damit es dann wieder passt. Ne sorry, das ist nicht nötig. Habe auch so ein Recht und Unrechtsverständnis.
Im Übrigen sprichst du hier auch nicht für den Jagdverband, der würde sich von deinen Aussagen distanzieren.
 
Also wenn man dein reden nicht gut heißen möchte, sollte man mehr Erfahrung beim Jagen sammeln damit es dann wieder passt. Ne sorry, das ist nicht nötig. Habe auch so ein Recht und Unrechtsverständnis.
Im Übrigen sprichst du hier auch nicht für den Jagdverband, der würde sich von deinen Aussagen distanzieren.

ich schreibe hier nur was der jäger für ein recht hat laut gesetz.

aber wenn man hier liest
Wenn mein Sammy mal 200-300 meter hinterherrennt und dann stoppt und zurück kommt ,ist das für mich kein wildern.
Sicher versuch ich zu verhindern ,das er überhaupt erst losrennt ,klappt halt nicht immer.Gott sei dank ,sind die Jäger hier nicht so drauf wie Du.
i

dann sage ich aber dann gehört er eben immer an die leine.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben