So gut hat sich Rico erholt !

Erster Hund
Neiko Bordercollie Mix. 5
Zweiter Hund
Rico im Herzen (+2014)
Hallo ihr Lieben
Wollte euch nur mal einpaar Fotos von Rico zeigen ! Nach dem er ja im Sommer das Vestibularsyndrom gehabt hat ! So gut hat er sich erholt ! Das er wieder normal laufen kann ! Das er auch wieder standfest ist ! Es ist so eine große Freude wenn man ihn jetzt so sieht ! Er wird ja am 11.1 14 14 Jahre Dafür ist er wirklich wieder schön fit geworden
LG Bärbel uRico :winken4:
 
Hallo Bärbel,

leider kann ich keine Bilder von deinem Süßen sehen :nachdenklich1:.
Oder bin ich zu früh,
und du hast sie noch nicht eingestellt?
Auf jeden Fall finde ich es super,
das sich dein Senior wieder so toll erholt hat.
Weiter so!
Er knackt bestimmt die 20 Jahre :jawoll:.


LG Sandra.
 
Hier die Fotos :)

[GELÖSCHT]
- - - Aktualisiert - - -

Danke liebe Sandra
Ich hoffe so sehr das ich ihn noch lange habe ! Jeder Tag freut den wir zusammen sind !
Bin so sehr froh das es ihm wieder so gut geht !
Drücke mir auch deine süßen !
Gglg, Bärbel u Rico :winken3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass es ihm wieder besser geht.
Gibt nix schöneres, als wenn der Senior wieder
"jung" wird.
Ihr habt bestimmt noch viel Zeit.
 
Hallo lieben Dank euch !
LG Bärbel u Rico :winken3:
 
Hallo liebe Bärbel und lieber Rico:winken3:,
ihr seit ein super Team und Rico sieht wirklich total gut aus für sein Alter.
Weiter so!

MfG
 
Wunderschöne Bilder von Deinem Rico. :girllove:

Dass er bald 14 Jahre wird, sieht man ihm echt nicht an.


Liebe Grüße
Bubuka
 
Hallo Saskia u Bubuka
Ich danke euch für eure lieben Worte , es freut mich das ihr euch mit mir freut !
Danke Bubuka du hast mir ja auch sehr geholfen nach und auch im Urlaub ! Deine guten Tips ! Du siehst ja das Ergebnis !
Saskia Drücke Shaddow von uns !
Seit lieb gedrückt

Bärbel u Rico :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben