Brauche euren Rat...unser Griffi hat alle Alterserscheinungen die man haben kann :(

Vielleicht will ich ihn einfach nur nicht erkennen :-(
Er tut mir so leid...
Er hat in meiner schwangerschaft so auf mich aufgepasst...hat unser baby immer behütet...liebt unseren großen abgöttisch...

Er schien so dankbar darüber das er bei uns sein durfte und jetzt nimmt er nichmal mehr so richtig an unserem leben teil :-(
 
Vielleicht will ich ihn einfach nur nicht erkennen :-(

das kann sein.......
überlege was dein griffi alles für dich getan hat.
jetzt kannst du etwas für ihn tun.

ich will dir nicht zureden,
diese entscheidung musst du allein treffen.
 
Also ich denke hör auf dein Herz und wenn du das Gefühl hast er mag nicht mehr oder würde die OPs nicht gut verkraften, lass ihn gehen. Da kann dir aber niemand reinreden. Ich würde sagen beobachte ihn und hör auf dein Herz ich denke er wird dir zeigen wanns soweit ist.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und wünsche euch alles alles Gute.

Liebe Grüße

Jeannyfoxy
 
Auch ich bin der Meinung ,wenn dein Süßer keine Lebensqalität mehr hat ,nur noch leidet ,lass Ihn gehen.
Es ist verdammt hart ,diese Entscheidung treffen zu müssen,mir kommen gerade wieder die Tränen-ich mußte meinen Blacky im Juni nach 13 wunderbaren gemeinsamen Jahren für mich völlig unerwartet gehen lassen.:traurig8:
Ich mußte mich so entscheiden ,da er sonst qualvoll erstickt wäre.
Wenn du merkst ,das er nur noch leidet -Hunde leiden still,dann erlöse Ihn ,so schwer es auch ist.
Diese Entscheidung kann dir leider Niemand abnehmen,nur du selbst kannst erkennen ,ob das Leben für Ihn noch Sinn macht .
Egal wie Du dich entscheidest ,ich wünsche Dir ganz viel Kraft.:troesten1:

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben