So einen süßen Hund will ich auch

Hallo,

wisst ihr was ich mich oft frage?

Ob es wirklich so schwer ist, erstmal nachzufragen, wie eine Aussage gemeint ist, bevor man derartig auf jemanden los geht.

Glaubt mir, sowas kann man lernen - einfach vor dem Abschicken den Beitrag noch einmal lesen und sich fragen, wie man selbst ihn auffassen würde.

Ich habe nichts gegen direkte, ehrliche und kritische Postings, ganz im Gegenteil, vielleicht kann man aber trotzdem versuchen, in Zukunft erst einmal nachzufragen, sich zu erkundigen und dann seine Schlussfolgerungen daraus ziehen?

Danke.

Und Heike, nimms nicht so ernst und schwer, das geschriebene Wort klingt oft härter, als es gemeint ist - und manchmal hat man auch mal einen schlechten Tag und drückt sich härter und unnachgiebiger aus, als man etwas meint. Einen Tag später sieht die Welt dann wieder ganz anders aus und es tut einem leid. :jawoll:

Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
danke milchtuete aber ich fülle mich hier nicht wohl.

Man wird angegriffen wenn man hier ausspricht das man einen Hund süß findet oder man wird auch angegriffen wenn man Deutsch Probleme hat.
Das ist nicht das was ich wollte.
 
@heike20: Also auf mich hat es so gewirkt- wie gesagt- aber wenn du dir das alles auch überlegt hast, und nicht einfach von der einen auf die andere Sekunde gesagt hast "Boa der ist so süß- den kauf ich mir!" dann ist das doch auch vollkommen ok :) das Aussehen muss ja auch ein bisschen mitspielen bei der Hunde-Wahl.

Vielleicht hättest du dich genauer ausdrücken sollen und wir nicht gleich so auf dich losgehen.

Warum magst du Mopse noch außer weil du sie süß findest?
Meine Schwester findet die auch so knuffig...

LG
Zecora
 
Ich habe mir extra Bücher gekauft um mich schlau zu machen aber momentan habe ich da keine Zeit für.
Ich habe mich da sehr lange mit beschäftigt
 
Und guck im Internet ein bisschen- solche Sachen sind nicht schwer zu finden. Wikipedia und so- da hab ich das meiste über Yorkis her, neben Büchern.
 
*flüster* dann lass dir mal eine mitbringen. Es heißt "nimm" und nicht "nehm" :frech121: Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen. Nicht übel nehmen bitte:knutschi1:

Ich haette "nehme" schreiben sollen, tut mir leid. Ansonsten habe ich Grammatik in einer Menge, von der sich so mancher hier ne Scheibe abschneiden koennte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben