So einen süßen Hund will ich auch

Richtig.:jawoll:

Ich will jetzt nicht behaupten dass ich für mein Alter reif bin,ich weiß es nicht.Aber ich bin um einiges jünger als du.Als ich einen Hund wollte hab ich Bücher gelesen,Doku's angeschaut.Rassepotraits in und auswendig gelernt.Heute habe ich meinen absoluten Traumhund,ich möchte sie niemals missen.Ich hab fast 3 Jahre drauf gewartet.
Meine Begründung warum ich einen Hund wollte war NIE : ich will einen hund weil der soo süß ist.
Leg doch bitte mit deinen 22 Jahren die Naivität so langsam ab.

Grüße:)



Alina, good post!!!:danke::danke::danke:
 
Ich find's auch nicht so toll.... Vor 100 Jahren hatte der Mops noch ne Schnauze. Was ist so schön daran, so lange an einem Hund rumzuzüchten, bis ihm alle 10 Schritte die Kniescheibe rausspringt und er kaum Luft bekommt? Das Röcheln ist doch furchtbar! Ich wünschte, die Leute würden diese abartigen Zuchtstandards nicht so unterstützen...
Ich lieb ja Boxer, aber ich würde mir nie einen Welpen kaufen, der aus einer so kurzschnäuzigen Linie stammt, auch wenn ich diese Hunde auch furchtbar süß finde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Heike,
ich wünsche dir, dass du einen Hund findest der gut zu dir passt.
Meine große Tochter hat einen Mops Lola. Man glaubt es kaum, aber Lola ist sehr sportlich und hat die großen Gassirunden mit unserem Silver gut geschafft. War da nicht auch vor längerer Zeit im Fernsehen ein Hundewettbewerb wo verschiedene Rassen Aufgaben bekamen und zum Schluss der Kalle-Mops das Rennen machte?
Also mein Favorit ist die Rasse trotzdem nicht. Wie schon erwähnt, die Probleme mit der Atmung, tränende Augen etc.

Liebe Grüße
Ruth:winken5:
 
Ich beschäftige mich auch genau damit und deswegen habe ich noch nicht so einen süßen Mops.
Entschuldigung das ich sowas süß finde, das hat nichts mit Naivität zu tun. Meine Nichte ist auch süß, bin ich jetzt naiv ??
Ich wollte nur mal zeigen was für ein Hund es werden sollte, wenn ich mich genau damit auseinander gesetzt habe.
Aber nur weil ich ein Hund süß finde, wusste ich nicht das man gleich abgestempelt und angegriffen wird.
Ich beschäftige mich schon eine ganze weile damit.
Die Leute die mir hier Tips gegeben haben, Danke sehr.
Aber die Leute die hier klugscheissen, dadrauf kann ich verzichten.
Bye
 
Ich beschäftige mich auch genau damit und deswegen habe ich noch nicht so einen süßen Mops.
Entschuldigung das ich sowas süß finde, das hat nichts mit Naivität zu tun. Meine Nichte ist auch süß, bin ich jetzt naiv ??
Ich wollte nur mal zeigen was für ein Hund es werden sollte, wenn ich mich genau damit auseinander gesetzt habe.
Aber nur weil ich ein Hund süß finde, wusste ich nicht das man gleich abgestempelt und angegriffen wird.
Ich beschäftige mich schon eine ganze weile damit.
Die Leute die mir hier Tips gegeben haben, Danke sehr.
Aber die Leute die hier klugscheissen, dadrauf kann ich verzichten.
Bye

Hallo,


dann achte bitte darauf das der Mops den du haben möchtest, freiatment ist, ist auch schöner als ein armer Mops der fast keine Luft bekommt und alle 5 Meter eine Pause machen muss :)
 
Richtig.:jawoll:

Ich will jetzt nicht behaupten dass ich für mein Alter reif bin,ich weiß es nicht.Aber ich bin um einiges jünger als du.Als ich einen Hund wollte hab ich Bücher gelesen,Doku's angeschaut.Rassepotraits in und auswendig gelernt.Heute habe ich meinen absoluten Traumhund,ich möchte sie niemals missen.Ich hab fast 3 Jahre drauf gewartet.
Meine Begründung warum ich einen Hund wollte war NIE : ich will einen hund weil der soo süß ist.
Leg doch bitte mit deinen 22 Jahren die Naivität so langsam ab.

Grüße:)

auch von mir :zustimmung2:
Ebenfalls ganze 3 Jahre- wenn nicht noch länger überlegt.

Tut mir echt leid aber: Sagen das nicht normalerweise 6 jährige Kinder? "Oh Mama der Hund ist sooooo süüüüüß! Darf ich den haben? Ja? Bitte bitte bitte biiiiitteee!"
Macht mich iwie grade sauer... :wuetend2:

Falls du das ganze anders gemeint hast, heike20, dann tut es mir leid- ist bei mir so angekommen wie oben geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zecora ich glaube ich bin hier falsch sorry
Fands du noch nie irgendetwas süß und hast es so so genannt ??
Och ist der süß ??

Aber ich merke schon das ich hier im falschen Forum bin sorry Leute
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben