silvester...!!!

so,die in der apotheke haben mir baldrian empfohlen...

davon sollte ich ihr eine tablette geben,habe ich getan.vor knapp ner std.weil die hier wirklich viel knallen.

und???wirkt irgendwie nicht....mein ganzes sofa vibriert hier gerade weil sie so zittert
 
Wichtig ist, das du ihr verhalten nicht irgendwie bestätigst!!! Das heisst, wenn sie sonst nicht auf die couch darf, darf sie es auch nicht, wenn es knallt und sie angst hat!!!! Es soll für ihr alles normal sein, wen du jetzt was anders machst, merkt dein hund. Ahh der Rudelführer erlaubt mir auf einmal was ich sonst nicht darf. Da stimmt also was nicht.
auch nicht anschauen wenn es knallt und du ihre reaktion sehen willst. das merkt dein hund. alles muss normal sein , damit du ihr als chef nicht das gefühl gibst, das irgendwas anders ist. das gibt ihr auch sicherheit.
 
huhu ihr;),

also wir verhalten uns normal wenn sie so ihre "zitter"zeit hat....aufs sofa darf sie ab und an...meistens wenn am abend ruhe ist und die kinder schlafen...dann kuschelt sie sich an mich....


mal schauen wie es heute abend wird
 
Hallo,
zum Thema Bachblüten oder Globulis: Wenn ihr Bedenken habt, zu hoch zu dosieren - da passiert rein gar nichts! Also lieber etwas mehr als zu wenig!

Als ich gestern mit meinen Hunden in der City unterwegs war, knallte es hie und da auch ein wenig. Lara ist das erste Mal nicht :D ausgebüchst, sondern hat sich zu mich umgeschaut und ist leicht zögerlich vorangelaufen :D.

Charly schaute nur, ob sie irgendwo etwas entdecken kann :eek: :cool:!

Ich wünsche Euren Hundis eine nicht arg so schlimme Zeit (ich kenne das zur Genüge von Lara, die stets fast den Herzkasper bekam!). Morgen um diese Zeit ist ja wieder (bestimmt fast) alles normal...
 
Seit heute morgen bekommt Senta die volle Bachblütendosis ,sie liegt ganz enspannt vor dem Kamin:zustimmung:
 
Emma leigt auch entspannt hier bei uns das einzige was sie die ganze zeit macht ist das sie pupst wie verrückt aber das ist bestimmt nicht wegen der Knallerrei das denke ich mal hat wohl einen anderen grund mal sehen wie es dann nachher sein wird wenn hier die knallerrei noch gröser wird
 
Pina ist jetzt zum Glück auch endlich entspannt. :rolleyes:

Wir waren vorhin noch einen großen Spaziergang machen, ihr zweiter Vorname war seitdem Angst.

Jetzt liegt sie allerdings mit T-Shirt an auf dem Bett und pennt.

Timmi hat zum Glück immer die Ar***ruhe weg. :)
 
Oh das mit dem pupsen kenn ich auch :verlegen1:Senta hat das meist wenn wir 2 Stunden auf dem HP wahren und sie sich ausgepauert hat
 
Odin interessiert das gar nicht,kuckt komisch wenn ich mich Erschrecke ,must ich vorhin mal schnell überspielen nicht das er noch auf die Idee kommt davor müsste man Angst haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben