silvester...!!!

Unsre Hunde machen an Silvester gar nix...Die freuen sich, dass es bei uns was gutes zu essen gibt, legen sich unter den Tisch/Sofa und hoffen das was runterfällt...
Da mach ich mir mehr Sorgen wegen unsrer kleinen Katze, die wir erst seit 2 Monaten haben...

Bei uns im Umfeld, also direkte Nachbarn wird sowieso nicht geballert, weil die alle wissen, dass wir Pferde haben, und die nunmal verdammt schreckhaft sind bei so Angelegenheiten.
Deswegen wünschen wir uns jedes Jahr einen Wolkenbruch an Silvester, und bis jetzt siehts damit ja nichtmal schlecht aus xD
 
Ich rate dringendst davon ab irgendwelche Experimente mit Tetra- Clora- Diazepam oder sonstiges zu machen.

Mal zum Vergleich:

Ich habe nach einem Verkehrsunfall Tetrazepam gegen das Halswirbelsäulentrauma verschrieben bekommen, bin 189 groß und wiege 85 kg.
Nach einer Tablette musste ich mich ins Bett legen und bin sofort eingeschlafen, da Tetrazepam die Muskeln relaxiert und man nix mehr hinbekommt.
Jetzt stell dir vor du gibst das deinem Hund...der wahrscheinlich nicht so groß und schwer ist wie ich ;)
 
also ich will mal gleich klarstellen das ich überhaupt keine experimente mit meinem hund mache...ich habe lediglich gefragt was man machen KÖNNTE!!!

und das mit dem tetrazepam habe ich im i-net gelesen.habe mich danach auch noch schlauer gemacht und NATÜRLICH wird sie das NICHT bekommen!!!

BEVOR ICH MEINEM HUND WAS GEBE INFORMIERE ICH MICH!!!!!
 
@Simo1984:

Sorry, wenn es so rüberkam als wäre es auf dich bezogen, ich unterstelle dir natürlich nicht das du mit deinem Hund rumexperimentierst!
Es war nur als generelle Warnung gemeint!

TUt mir leid falls ich mich da falsch ausgedrückt habe...!
 
übrigens könnt ihr mich gern simona nennen:p

ja hörte sich son bissl so an @dennis....aber mir würd im leben nicht einfallen son mist mit meiner kleinen zu machen!!!!
ich werde mal in die apotheke gehen und mich informieren....mal schauen was die mir empfehlen
 
Ich habe nach einem Verkehrsunfall Tetrazepam gegen das Halswirbelsäulentrauma verschrieben bekommen, bin 189 groß und wiege 85 kg.
Nach einer Tablette musste ich mich ins Bett legen und bin sofort eingeschlafen, da Tetrazepam die Muskeln relaxiert und man nix mehr hinbekommt.
Jetzt stell dir vor du gibst das deinem Hund...der wahrscheinlich nicht so groß und schwer ist wie ich ;)

Öy,warte mal,das habe ich auch bekommen.Tetrazepam AL 50.
Die bekam ich als ich mir die komplette Schulter kaputt gearbeitet habe und die Muskulatur hin war.

Mir hat mein HA gleich geraten,die nur Abends zu nehmen und mich dann gleich ins Bett zu legen.Hab ich gemacht und hab auch schon nach wenigen Minuten meine 13 Stunden gepennt. :D

Dazu hilt die Wirkung auch sehr lange an.
Hab die am Montag genommen,war Samstag in der Disco und nach dem ersten Bier wurd mir gleich weg komisch,bin nach Hause und hab wieder 10 Stunden geschlafen.

Ich find das sind voll die KO Pillen :D
Würde mir nie wieder wünschen,die wieder verschrieben zu bekommen
 
Tetrazepam war früher Faustan Tbl.ich kann nur davon abraten.Die Hunde brechen und würgen ohne Ende.nur mal als Info.Absolut ungeeignet,aber habe es ja schon gelesen,simo1984 das du dich schon informiert hast.Wir nehmen dieses Jahr Bachblüten,und mein zugelaufenes Mietzchen bekommt sie auch.
 
@ Simona: Dann nochmal Sorry, es war echt nicht als Angriff oder so gemeint!

@ Cash: Ja, dass sind auch totale Hammertabletten, die man auch ungern verschreibt, weil das KO tropfen schon sehr nahe kommt
 
Also war gerade beim Tierarzt sie hat mir Vetranquil mitgegeben. Soll jedoch vorsichtig sein. sechs stunden vorher geben, bevor der "grosse" Knall kommt.
@ Puschel schlägt deine maus auf die Bachblüten an??
 
Bis jetzt noch nicht, der Geräuchpegel von ihr ist schon ganz erheblich,habe ihr bis jetzt auch nur die halbe Dosis gegeben,da ich noch keine Erfahrung damit habe.:nachdenklich1:Aber weißt du ich finde es jetzt nicht gleich ,das mit dem Schwarztee würde mich mal interessieren.Wie genau habt ihr das denn gemacht, du weißt wo ich arbeite und solche Tippse kann ich immer gebrauchen.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben