Senioren-Thread

Erster Hund
Wes/ Dalmatiner (5)
Zweiter Hund
Fehna/ DSH-Mix (11)
anläßlich des Threads Seniorenfotos fänd ich es schön, wenn wir hier eine Liste unserer "Alten" führen.

Es sind so viele verschiedene, bereits alte Hunde dort und unsere Schätze haben eine besondere Erwähnung verdient :zustimmung:
 
Hey, klasse.
Noch so eine alte Nudel.

Quasi der bisherige Altersrekord. :zwinkern2:

Wo sind die anderen? Ich würde mal alle ab 10 hier begrüßen. :zustimmung:
 
auch schon ein stolzes Alter für so einen großen Hund
 
Noch eine alte Dame. :happy:

Flixi, Deiner fehlt hier doch auch noch :zwinkern2:
 
:winken3: als Neuling wollte ich hier meine "Kleine" mal anmelden (hab sie seit 9 Monaten)

Marie (Geburtsdatum unbekannt, da Reinrassiger spanischer Strassenhund) geschätzt aber auf 9 Jahre.

Nehme hier einfach mal das Funddatum 10.08. und die neun Jahre also 10.08.2001 !!!:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben