Schweineohren

erna mag die nicht besonders,darum kaut sie gerne
2-3 tage drauf rum.
bei luna dauert das auch nur minuten ;)
 
Garrosh hat die auch so schnell weggeputzt, dass ich auf nen Knochen umgestiegen bin - der ist mit irgendwas gefüllt (riecht nach Wachs, wird wohl irgendein Knochenmark oder Fett sein)
Daran hat er seit Weihnachten und kaut wirklich sehr oft und lange daran - eigentlich fast täglich.
Mittlerweile ist es auch nur noch so ein Stubbsi und ich werd ihm bald nen neuen holen - Frisch ist an denen auch noch so ein bisschen Fleisch dran - ich glaub es war ein Schinkenknochen
 
Ich hab noch nichts gefunden für das meine länger als 10 - 15 Minuten braucht...

Weil du geschrieben hast Autofahrt. Ich glaube das wäre mir zu gefährlich. Kann ja doch mal passieren, dass man ordentlich bremsen muss oder so
 
Balou braucht für ein Schweineohr ca. 2 Minuten, und dabei schlingt er noch nichtmal.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach etwas, das auch mal ein, zwei Stunden durchhält. Bislang kommt der Kong (extra bissfest, mit gefrorenem Inhalt) noch am ehesten ran. Bei dem Rinderoberschenkelknochen hat es nach fünf Minuten nur noch geknirscht und das erste Maulgroße Stück war ab.
 
Weil du geschrieben hast Autofahrt. Ich glaube das wäre mir zu gefährlich. Kann ja doch mal passieren, dass man ordentlich bremsen muss oder so
Da hatte ich auch ein schlechtes Gewissen...aber es war die erste Fahrt in meinem Auto, die ganze Zeit ist er mit einem anderen Auto gefahren

Eigentlich kein Grund, gell? Aber beim ersten ist man halt so....:happy33:....und ich mache mir manchmal zuviele Gedanken

Probier mal Rinderkopfhaut
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben