schweineohren für welpen

die kleine ist 12 wochen alt... spitz/terrier... und so ein ohr hält kein tag. die gibt nicht eher auf bis das dingen wech ist ;)
 
Meine Redrivermix (10 Wochen) frisst super gerne Schweineohren. Lass Sie es aber auch nicht zuende knabbern. Gib ihr das für ne halbe Stunde meistens und dann leg ichs zur Seite und wir gehen Gassi, oder sie lässt es halt vorher schon liegen!
Find jetzt nichts schlimmes an Schweineohren getrocknet!
Hab auch rohe Hühnerhälse zuhause zum verfüttern. Bin mir nur nicht ganz sicher ob es jetzt schon das richtige ist? Hab im Buch gelesen, dass sie den ganz runterschlingen und eventuell sich dran verschlucken. Hab sie erstmal eingefroren.
 
Wir füttern keine Schweineohren, weil die sehr fettig sind.
Ich bevorzuge Kaninchen oder wer das nicht mag, Rinderohren.
& niemals ein ganzes pro Tag!! Das würde ich nichtmal einer Dogge geben!!
Wir geben max 3 Ohren (ca 10cm) in der Woche an einen 10kg Hund, mehr nicht.
Was du tägl. geben kannst - ich aber auch nicht machen würde - sind Büffelhautknochen, ich würde jeden 2. Tag.
 
Ne, jeden Tag würd ich auch nicht geben. Bei ihr hälts ungefähr 1 Woche. Geb ihr dann aber auch nicht gleich ein neues. Immer mal was anderes!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben