Schweineohren

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
....ist das normal, das die so schnell gefuttert sind? nach ca. 1km Fahrt war ein Ohr schon verspeist:jawoll::nachdenklich1:
 
Also Tommy braucht dafür mit Unterbrechung schon 2-3 Tage
 
ich biete maximal 10 min ! Maximal !!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es kommt auf den Hund an.
Arek brauch auch so ca. 20-30 Minuten.

Wenn du längeren Kauspass suchst, vielleicht probierst dus mal mit Ochsenziemern oder Rindernackensehen.

Da sitzt unser deutlich länger dran als an den Ohren.
 
Den längsten Kauspaß haben wir mit Rinderkopfhaut.
Da bekommt Luba eine 20 cm Stange und hat gut 1 1/2 Std was zu kauen.
Auch Ochsenziemer ist ratz fatz weg.
Wenn du auch einen gefräsigen Hund hast, würde er eher sterben als das Ding auch nur für eine Pause wegzulegen :verlegen1:

Meiner ist nach 1 1/2Std kauen fix und alle.
 
Oha dann ist Tommy ja kein großer Kauspaßler. Wenn er so lange daran rum hängt!
 
Meine Jungs brauchen für ein Schweineohr ca. 15 Minuten und sie sind relativ kleine Hunde. Ochsenziemer oder Rinderkopfhaut hält hier auch deutlich länger.
 
Rinderkopfhaut haben wir auch schon probiert....der Spaß dauerte 1,5 Stunden ....und vorher aufhören geht gar nicht....das bringen wir auch schnell in Sicherheit, nicht das Frauchen auf blöde Ideen kommt:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben