Getrocknete Schweineohren....

Ja, das macht Mut. Kann nur besser werden, gell? Könnte aber auch noch schlimmer sein, denn irgendwie scheint er dennoch eine gute Konstitution zu haben, dass er die ganzen KH - Serien als Welpe/Junghund so weg steckt.

Danke!:winken5:
 
Zwei Dinge würden mir da einfallen.

Du solltest zum einen mal versuchen sein Immunsystem zu stärken. Kannst Du prima mit Propolis machen. Zum anderen treten solche Sachen häufig bei ängstlichen, nervösen Hunden auf. Wenn Du eine Möglichkeit hättest daran zu arbeiten wäre es sehr gut.



Danke für den Tipp!
Aber nochmal: Es ist das erstemal, dass er einen solchen Durchfall hat - sonst ist sein Kot zwar häufig, aber normal!!
Ich hab bei ihm generell langsam Bedenken, überhaupt Experimente zu wagen - mir scheint, wenn ich bei dem Gewohnten bleibe (und den häufigeren Kot in Kauf nehme, der ihn ja nicht beeinträchtig), fahre ich derzeit besser damit.
Vielleicht mache ich mal einige neue Versuche, wenn er älter und stabiler ist - mal sehen.

LG

Lissy
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben