Schutzgebühr gerechtfertigt oder nicht?

Nicht Du sondern der Forumsbetreiber! Das haben wir irgendwo schon mal diskutiert und kann ganz schnell als Verleumdung angezeigt werden, also bitte einfach nur ein paar Buchstaben weg x-en oder so. :)
 
Lieb von Dir! Danke!
a055.gif


Was genau ist das eigentlich für ein Hund? Welche Rasse und wie alt? :)
 
Erst 7? Dann ist der Hund ja noch gar nicht so alt! :) Ich dachte Du servierst uns jetzt hier ne 13-jährige Dame oder so. :D
Bracken sind klasse Hunde! Die mag ich auch sehr, sehr gern. :zustimmung:
 
Hehe, nein, aber die jüngste ist sie ja auch nicht mehr =) Ich werde mich morgen denke ich mal mit dem dt. Tierschutzbund in Verbindung setzen und fragen ob das so alles richtig ist bzw. ob die schonmal etwas von dieser Orga gehört haben...
Und einen Anwalt zum Thema habe ich grade auch noch gefunden :)
 
Also ich habe meinen Hund von Privaten aber mit Schutzvertrag da steht drin:

Der Verkäufer räumt sich hiermit ein Vorkaufs- bzw. Rückkaufsrecht sowie Vorerwerbsrecht ein für den Fall, dass der Käufer das Tier veräußern oder weiterverkaufen will. Der Verkäufer ist in diesem Fall unverzüglich zu Informieren.

Also wenn ich das Tier weg geben will und die wollen den Hund dann lieber selbst nehmen, dann müssen die mir mein Geld wiedergeben..

Ansonsten würde ich einfach dem Verband sagen der Hund ist überfahren worden ist, falls die irgendwann mal fragen. Weg ist weg...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben