Schutzgebühr auf Raten?

Hallo,

ich bin im Kontakt mit einer Tierschutzorganisation. Dort hab ich mir auch schon einen Hund ausgeguckt, doch nun hab ich erfahren, dass die Schutzgebühr wesentlich höher ist, als ich es bei anderen Orgas gelesen habe.
Mir wurde angeboten, diesen Betrag auf Raten zu zahlen. Was haltet ihr davon? Kommt mir sehr ungewöhnlich vor.:nachdenklich1:

Ich hoffe, es kann mir schnell jemand helfen.:traurig2:
 
Wieso kommt dir das ungewöhnlich vor?

Einige Hundebesitzer, zahlen ihre Hunde auf "Raten" ab. :zwinkern2:
 
Also dann würd ich mich freuen.

Auch wenn ich meine, das ich keinen Hund haben sollte, wenn ich bei der Gebühr schon Probleme habe. Dann warte ich lieber. Allein wenn ich an sie TA rechungen denke...
 
Man kann Hunde auf Raten zahlen??? Wow. Das ist mir neu!
Ich könnte mir die Schutzgebühr schon leisten, aber bei anderen Orgas ist es wie gesagt nicht so teuer und die haben auch alle notleidende Tiere!
 
Ich fänds toll..
Wir haben unsere Rassekatze bei der Züchterin auf Raten abgezahlt.
Ich finde das nicht nur praktisch, sondern auch vielaussagend! :)
 
Natürlich. Bei dieser Orga wären es 370 €uro, bei anderen schwankt es zwischen 200 und 250 €uro. Das ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied!:nachdenklich1:
 
Das ist nicht teuer.

Überleg dir mal was der Hund die Orga kostet.

Also wenn es wegen 370€ nen Problem ist, dann solltest du das mit dem Hund aufschieben. Allein letzten Monat hatte ich mehr TA Rechung.
 
@Lix: Es geht nicht um die Höhe der Schutzgebühr, sondern einfach um den Unterschied zu anderen Orgas. Alle leisten tolle Arbeit! Keine Frage! Aber woher kommen diese Preisunterschiede? ( und jetzt bitte nicht über das Wort "Preis" stolpern... )
Und dann bin ich halt nur stutzig geworden, weil bei anderen Orgas ausdrücklich auf den Homepages steht, dass eine Ratenzahlung NICHT möglich ist. ( Nicht, dass ich das tun wollte!!! )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben