Schleppleine

:winken4:
Alsooo.... die zweite finde ich sehr dünn. Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht (z.B. ist sie mir mal fast gerissen) außerdem kannst du dir mit dem dünnen Seil ganz böse in die Hand schneiden wenn die kleine Maus mal los düst und das seil spannt!
 
Du wirst es nicht glauben aber die erste hab ich auch und auch von dr gleichen verkäuferin nur hab ich 20 m


Die ist wirklich sehr gut bin supi zufrieden :zustimmung:
 
also ich hab mir heute eine geliehen um mal zu testen.

dann kam die situation in der scotti zu einem anderen hund wollte um zu spielen. - es tat richtig weh, mit dieser dünnen leine festzuhalten! doof

morgen werde ich mal so ne breite ausprobieren, ob die besser sind - aber die werden sicherlich zu schwer auf die länge, oder???

:winken5:
 
also meine 20 m is supi leicht und ich nehm nur noch wenn ich den Tagespflege hund dran habe lederhandschih weil da hab ich mich auch schon verbarnnt.

Duke macht so nen bock mist ja ned und muss ja eh ned dran im mom
 
Meine ist auch recht dünn, ich hatte auch immer Lederhandschuhe an. Oder man ist schnell genug und tritt erstmal drauf. Sollte nur grad keine Schlaufe um den Fuß sein :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben