Leichte 10m Schleppleine

Zugegeben, mir erschließt sich der Sinn einer Scheppleine nicht wirklich - ich stelle mir vor, dass ein durchstartender Hund längst weg ist, bevor ich die Leine greifen kann.
stimmt, bei uns ist die SL ja auch keine Dauerlösung, sondern wird gezielt zum Training eingesetzt. Bei En-Lil geht es z.B. darum, dass er schon schön zögert, wenn er Wild sieht. Oft trippelt er und bleibt dann stehen. Dann geht es einfach darum, das Stehen abzusichern, dass er nicht doch noch ins Rennen kommt :)

Wir haben uns jetzt übrigens für dieses Modell entschieden :)
WhatsApp Image 2020-04-16 at 15.49.49.jpeg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben