Schäferhund totgebissen, Täter zunächst unbekannt, wurde aufgeklärt

Hallo,

ein Wolf war das sicher nicht. Eignet sich aber gut, um den Mythos vom "bösen Wolf" wieder aufzukochen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich weis nicht ,mir kommt das ganze komisch vor.:nachdenklich1:
Ich denke eher Jemand hat das Gehege geöffnet und die Hunde aufeinander gehetzt.Ich hab noch keinen Hund gesehen der einen hohen Zaun überwindet um einen anderen anzugreifen und das auch noch ,,in ein Gehege eindringt ,ist doch eher so das ein eingesperrter Hund ausbricht um einen anderen zu schädigen.
sehr kurios :denken3:
Bleibt nur zu hoffen das der Schuldige gefunden wird.
sammybi
 
Warum wird immer so kompliziert gedacht?
Was ist das wahrscheinlichste, warum etwas schief geht? Menschliches Versagen, oder? Eine kleine Unachtsamkeit, eine nicht richtig verschlossene Tür und schon ist das Unheil geschehen.

Ich denke, auch in die Richtung sollte man sehen.
 
Warum wird immer so kompliziert gedacht?
Was ist das wahrscheinlichste, warum etwas schief geht? Menschliches Versagen, oder? Eine kleine Unachtsamkeit, eine nicht richtig verschlossene Tür und schon ist das Unheil geschehen.

Ich denke, auch in die Richtung sollte man sehen.

sicher wäre das eine Möglichkeit ,aber ich glaube nicht das der Hund oder was es auch war die Tür beim rausgehen geschlossen hat,wo wir wieder beim Menschen sind.
Manche fälle werden leider nie geklärt,das könnte einer davon sein.Ich hoffe nur das man jetzt nicht wieder auf die paar freilebenden Wölfe die es wieder gibt los geht.

sammybi
 
Ich stimme Dajan zu, da hat sicherlich jemand einen Fehler gemacht. 2 Hunde in einen Käfig oder dergleichen und als er das Ergebnis sah fix 2. Hund umquartiert und einen auf ratlos gemacht. So oder ähnlich vermute ich persönlich.
 
Ich stimme Dajan zu, da hat sicherlich jemand einen Fehler gemacht. 2 Hunde in einen Käfig oder dergleichen und als er das Ergebnis sah fix 2. Hund umquartiert und einen auf ratlos gemacht. So oder ähnlich vermute ich persönlich.

So sehe ich das auch!
 
Ich stimme Dajan zu, da hat sicherlich jemand einen Fehler gemacht. 2 Hunde in einen Käfig oder dergleichen und als er das Ergebnis sah fix 2. Hund umquartiert und einen auf ratlos gemacht. So oder ähnlich vermute ich persönlich.

das war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe. Aber um das nachzuweisen, muss man erstmal alles andere ausschließen. Eben auch das mit dem Wolf. Erst dann kann man auf Konfrontation gehen. Und ich denke genau darum gehts auch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben