Schäferhund aus 4. Stock in den Tod geworfen: 1000 Euro Bußgeld

Dieser Mensch ist einfach nur... krank! :traurig8:
Es ist schrecklich, wie und respektlos und grausam manche sein können. Der arme, arme Hund...
Und der Besitzer tut mir auch schrecklich leid. Andererseits war der Täter ja schon vorbestraft und zu so einem Kerl gibt man seinen Hund doch nicht?!
Ich finde die Todesstrafe sowieso unmenschlich, da ich finde, das keiner das Recht hat, einen anderen Menschen zu töten. Aber lebenslänglich ist das Mindeste, was dieser Kerl verdient!!! :zornig:
 
Hallo,

nicht falsch verstehen, aber bei so manchem Kommentar wird mir schon etwas anders.

Natürlich bin ich entsetzt, was da passiert ist und auch ich finde 1000,--Euro Geldstrafe...naja...lächerlich.
Aber was manch einer sich anmaßt, mit dem Täter tun zu wollen oder was man hier als "gerecht" empfindet, ist schon krass.
In einem anderen Thread hier im Forum sagte jemand sinngemäß "Bevor ich lebende Tiere esse, werde ich eher zum Kanibalen.".
Schon erschreckend, wie doch ein Tier über das Leben eines Menschen gestellt wird.

miwok, Deinen Link zu dem Blog finde ich sehr treffend und habe ihn sehr interessiert gelesen. Sollte manch einer mal drüber nachdenken bevor er zur Lynch-Justiz aufruft.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Warum?
Was weißt du über diesen Menschen und die Hintergründe??

Du bist sehr vorschnell in der Meinungsabfassung und -äußerung.....
Das nenne ich eine Vorverurteilung :nachdenklich1:

GsD gibt es die Gesetze - sonst wäre überall schon Selbst - bzw. Lynchjustiz
 
Warum?
Was weißt du über diesen Menschen und die Hintergründe??

Du bist sehr vorschnell in der Meinungsabfassung und -äußerung.....
Das nenne ich eine Vorverurteilung :nachdenklich1:

GsD gibt es die Gesetze - sonst wäre überall schon Selbst - bzw. Lynchjustiz

Ich denke nicht, das irgendein "Hintergrund" schuld sein kann, dass man einen Hund aus dem Fenster schmeißt.
Und wenn dieser Typ wirklich psychisch krank ist, dann gehört er in eine Psychatrie. Und das ist noch lang keine Entschuldigung, ein Lebewesen mit voller Absicht qualvoll und ohne Grund zu töten. Bei solchen Themen verstehe ich kein Spaß und ich persönlich finde es falsch, solch einen Kerl in Schutz zu nehmen.
(Ich habe absolut nicht gegen behinderte, ob psychisch oder körperlich, aber wer einem Lebewesen solche Schmerzen zufügt ist für mich einfach nur gestört).
Es ist nur meine Meinung und ich will hier keinen Streit auslösen.
Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben