Schäferhund aus 4. Stock in den Tod geworfen: 1000 Euro Bußgeld

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

DÜSSELDORF –
Wie grausam kann ein Mensch sein? Telefonberater Alexander N. (36) schmiss die Schäferhündin Kali (7) wie ein Stück Dreck aus dem 4. Stock. Das schwer verletzte Tier starb nach 15 Minuten langem Todeskampf. Alle Knochen waren gebrochen. Dafür soll Alexander N. jetzt nur 1000 Euro Strafe zahlen.


http://www.express.de/duesseldorf/z...worfen--1000-euro-bussgeld,2858,26036452.html

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Einfach nur schrecklich....traurig.....Was sind das für Menschen, die sowas tun?

Die Strafen, die für solche Taten verhängt werden, zeigen, welchen Wert das Lebewesen Tier für unsere Gesellschaft hat. Wann ändert sich da endlich was dran?:wuetend2::wuetend2:

LG Christiane
 
da bleibt einem die Spucke weg ...
Vor allen Dingen wie sich das liest ... schon am nächsten Tag beschlagnahmte das Ordnungsamt den Pit-Bull. Ach ... doch schon gleich am nächsten Tag und solange ließen die Beamten den Hund mit dem Typen allein, der gerade zuvor den Schäferhund aus dem Fenster geworfen hat? Unglaublich ...
Auch wenn sie den Typen mitgenommen haben, so können sie den Hund wohl kaum eine Nacht allein gelassen haben?!
Weiss gerade gar nicht worüber ich mich mehr aufregen soll
 
Ohne Worte .:traurig7::traurig7::wuetend10::wuetend10::wuetend10:

sammybi
 
Unfassbar was Menschen so alles mit Tieren machen! Ich befürchte, dass wohl nie jemand die 2 Jahre Haft für Tiequälerei bekommt.
 
Noch krasser als die Tat an sich finde ich, dass es nicht einmal sein eigener Hund war...Ich kann mir kaum vorstellen, wie ich mich als Besi fühlen würde, wenn ich meinen Hund von seiner Urlaubsbleibe abholen will und es heißt: "Tjaaaa, blöderweise habe ich den in einem Wutanfall aus dem Fenster geschmissen. Musst dir wohl nen Neuen kaufen..." ARGH!!! :uebel1:
 
jepp genau ...den Depp hinterher !


wie kann man sowas machen ?????
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben