Krefeld: Belgischer Schäferhund greift spielende Kinder an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das kann man nicht vergleichen. Hunde, die den ganzen Tag draußen sein dürfen, sich mit dem Besitzer und dem Rudel gemeinsam beschäftigen und auch wachen dürfen und auf der anderen Seite Hunde, die aller Wahrscheinlichkeit nach den ganzen Tag in der Wohnung gehalten werden und dann wahrscheinlich nur zum Gassi (an der Leine) raus dürfen und völlig unterfordert sind. Da kommt es schnell mal zum Energiestau, der raus muss und der hat sich sicher in diesem Fall hier entladen. Übrigens, die meisten Hunde, die ihrem Besitzer oder vom Grundstück abhauen (jedes Hindernis dabei überwinden) sind völlig unterforderte Hunde. Ein großes Problem bei eben diesen angreifenden (?) Hunden sehe ich in der fehlenden Erziehung, Ausbildung ,Beschäftigung und ständigen , meistens noch von anderen Hunden und Umweltreizen fern gehaltenen Hunden, die nie von der Leine dürfen. Gerade die Gebrauchshundrassen sind bei uns ja oft völlig unterfordert.

@foxymaus ich gebe dir in allen schon Recht, aber was mich an der Sache stört, das ist eben das Beißen.

Wenn meine 4 Wochen nicht aus ihren Zwingern kommen dann sind Sie zwar in der ersten Stunde wenn sie wieder Rauskommen etwas Nervös aber nicht so das sie Ausbrechen und dabei Tiere oder Menschen angreifen.

Das ist nämlich bei mir auch schon Vorgekommen das die Hunde nicht Raus konnten weil ich im Krankenhaus gelegen habe, meine Frau hat Sie da nicht Raus gelassen weil 4 Hunde gar nicht auf sie Hören, das hat Sie aber nur aus Angst gemacht, damit eben nichts passiert.

Und als ich dann Entlassen wurde und zu den Hunden war, da war alles wieder beim Alten die haben zwar Untereinander im Grundstück etwas Rumgezickt, aber auf der Straße haben sie sich wie sonst auch Benommen und ich denke 4 Wochen den ganzen Tag im Zwinger oder 4 Wochen in der Wohnung mit Gassi gehen da Besteht ja schon ein Unterschied.

Vor lauter Frust nach 4 Wochen Zwinger hätten ja dann meine alles auf der Straße zusammen Beißen müssen weil die damals ja auch Unterfordert waren.
 
Das ein Hund stiften geht, passiert doch ganz oft, tagtäglich in D.
Ich stell mir die Situation ähnlich vor, wie es mal bei @kingbangkaew war, als sein Hund auf den Ball spielender Kinder losging.

@Karojaro das war aber völlig was anderes mein Jo ist nur dem Ball nachgerannt die Kinder haben ihn gar nicht Interessiert, auch nicht als das Kind in den Sand gefallen ist, der Ball war für Jo viel Interessanter, aber in dem Fall hat der Hund ja 3 Kinde und eine Frau Gebissen ein bissel viel für einmal Abhauen finde ich.
 
@kingbangkaew - ich vergass - deine Hunde sind Wunderhunde, die rosa Zuckerwatte pupsen und alles und jeden toll finden und sowieso alles richtig machen :rolleyes:

kann es sein das aus dir der reine Neid spricht weil dein Hund ein Liesten Hund ist und nur mit Leine auf die Straße kann, weil Er sonst vielleicht auch noch Abhauen würde, oder was ist sonst noch der Grund für deine, na Sagen wir deine Dumme anmache im Bezug auf meine Hunde, das kannst Du dir doch alles Sparen denn ich weis doch selber das meine Hund gut sind und auch Hören.
 
@kingbangkaew - bevor du versuchst mir Dämlichkeiten zu unterstellen, mach dich vorher schlau. Mein Hund hatte die Maulkorb- und Leinenbefreiung und lief auch zu 98% frei OHNE Leine rum, weil er gehorchte.

Mir geht einfach dein ständiges Gehabe auf den Senkel, dass deine Hunde so viel besser seien als unsere, obwohl du immer wieder Beispiele bringst, dass sie es eben doch nicht sind.
 
@kingbangkaew - bevor du versuchst mir Dämlichkeiten zu unterstellen, mach dich vorher schlau. Mein Hund hatte die Maulkorb- und Leinenbefreiung und lief auch zu 98% frei OHNE Leine rum, weil er gehorchte.

Mir geht einfach dein ständiges Gehabe auf den Senkel, dass deine Hunde so viel besser seien als unsere, obwohl du immer wieder Beispiele bringst, dass sie es eben doch nicht sind.

Das kann aber ich muss es nicht glauben was Du da vom Hören schreibst, ich wollte den mal Erleben wenn der hier von einen Rudel Straßenhunde angemacht würde wie Er dann noch Hört.

Und was dir auf den Senkel geht oder nicht das ist einzig nur deine Sache das Interessiert mich nämlich nicht die Bohne, ich Schreibe hier über meine Hunde so wie Sie sind und wem das eben nicht Gefällt der muss es ja nicht Lesen, was glaubst Du was ich von deinen Beiträgen alles nicht Lese, weil mir das einfach auf die Nerven geht aber Bitte du kannst doch schreiben was Du willst mich Stört das nicht da kommt nur ein Lächeln von mir und das war`s
 
Na wenn du darüber nur lächelst, brauchst du dich ja auch nicht aufzuplustern ;)

Im Übrigen brauchte sich mein Hund nicht gefallen zu lassen von anderen Hunden angemacht zu werden, wäre ja noch schöner.
Letztlich aber irrelevant darüber zu diskutieren, da mein Hund seit 6 Monaten tot ist und ich so jemanden wie Dir eh nichts beweisen muss.
 
Na wenn du darüber nur lächelst, brauchst du dich ja auch nicht aufzuplustern ;)

ach was das mache ich doch gar nicht, ich sehe alles was Du so von dir gibst sehr, sehr Locken, die Zeiten als ich mich noch über dein Geschreibsel aufgeregt habe, die sind Längst vorbei.
 
Ich schreibe recht wenig hier im Forum und dann meistens in Threads, in denen du gar nicht rumwurschtelst. So viel kann es also gar nicht sein, was du von mir liest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben