Rotes Halsband für Rüden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Leute."
Oder war das andersrum?!

Och Morra,weißt du,tut mir echt leid dass wir hier nicht von Stachelhalsbändern reden,das fändest du sicher interessanter.
Warum liest du in dem Thema?Um Stunk zu machen?Langeweile?
Armes Ding.
 
zur Farbfrage:
"Erlaubt ist, was gefällt!".

Es wird hier wohl kein Rüde in eine Sinnkrise verfallen, weil er ein rotes Halsband trägt. :zwinkern2:
 
Hallo :)

Wenn es dir gefält und du du der Meinung bist das es deinem hund passt wieso nicht?! :)
Und wenn dein Mann gassi geht dann kann er ihm ja ein anderes drauf tun, wenn ihn das rot so stört ;)
Ich würdes es kaufen :)

LG
 
Ich lese in dem Thema, weil ich mir schon denken konnte, dass sich dahinter eine unwichtige Frage versteckt hält. Und, tada, es ist so.
Ob ein Rüde nun ein rotes, blaues, pinkes Halsband mit hello Kitty oder eines aus Metall mit Stacheln trägt, finde ich, ist nicht diskussionswürdig. Zumindest würde ich mich nicht nach Meinungen diesbezüglich in der Öffentlichkeit aushören, denn, tada, ich kann meine Entscheidungen nicht nur selbst fällen, sondern auch meine Vorlieben ganz eigen entwickeln.

"Lila Leine mit weißen Punkten für kastrierten Dobermann-Rüden, der 2 Jahre alt ist mit Namen 'Johnny'?"

Hope u got it.
 
Ich lese in dem Thema, weil ich mir schon denken konnte, dass sich dahinter eine unwichtige Frage versteckt hält. Und, tada, es ist so.
Ob ein Rüde nun ein rotes, blaues, pinkes Halsband mit hello Kitty oder eines aus Metall mit Stacheln trägt, finde ich, ist nicht diskussionswürdig. Zumindest würde ich mich nicht nach Meinungen diesbezüglich in der Öffentlichkeit aushören, denn, tada, ich kann meine Entscheidungen nicht nur selbst fällen, sondern auch meine Vorlieben ganz eigen entwickeln.

"Lila Leine mit weißen Punkten für kastrierten Dobermann-Rüden, der 2 Jahre alt ist mit Namen 'Johnny'?"

Hope u got it.

Ich glaube dein Verhalten ist jetzt auch nicht mehr diskussionswürdig und ich hoffe, dass viele hier das ebenso sehen.
 
Mein Verhalten Leuten zu sagen, dass man nicht wegen jedem ****** in der Öffentlichkeit fragen muss, ob das nun gut und akzeptabel oder schlecht und unpassend ist?!

:zustimmung:

Man zieht sich immer den Schuh an, der einem passt. :)
 
Ach Morra, wir sind hier nicht im Computerforum und auch nicht im "was ist nun sinnlos"-Forum. Oki-doki? :jawoll:


Flocke, also ich finde rot auf jeden Fall passend!
Yard hat ein rotes Softgeschirr und es steht ihm vorzüglich.

Obwohl ich meinen will, dass zu Tyson so eisblau super passen würde! :girllove::jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben