Rotes Halsband für Rüden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Tyson DSH-Labbi-Mix
Zweiter Hund
Lina Rehpinscher
Hallo,
So,am Sonntag fahre ich zur Hundemesse,zum shoppen.:happy:
Ich bin etwas Halsband,Geschirr,und Leinen-süchtig.Versteht ihr ja sicher.:denken24:
In meiner Sammlung fehlt mir noch etwas rotes.Bin der Meinung das würde Tyson super stehen.Aber mein Mann sagt"ist der Hund schwul?Du kannst dem doch kein rotes Halsband umtun"
meine Güte,ich dacht ich hör nicht richtig.Ihr kriegt jetzt bestimmt ein völlig falsches Bild von meinem Mann.Aber ich kann euch versichern,ansonsten funktioniert sein Gehirn ganz normal.ja,er besitzt und trägt doch tatsächlich selbst rote T-Shirts.
Also,was meint ihr,rotes halsband für Rüden ok,oder nicht?
Liebe Grüße,Julia
 
Quatsch, rot ist doch nicht schwul!!! :zornig:
Unser Rüde hat auch ein rotes Halsband :frech4:
Ich fände es nur seltsam, wenn der ein rosa Halsband hätte. Obwohl es ihm im Endeffekt wohl egal wäre :denken24:

Für deinen Freund zum Beweis - ein hetero Rüde mit rotem Halsband ^^

 
Jupp, jetzt würd ich auch ein pinkes kaufen :frech3:

Also Dusty hat auch ein rotes Halsband und die passende Leine. Ich finde ihm steht es auch super. Nur irgendwie kommen immer so Sprüche wie: Schau mal was ein süßes kleines Mädchen .... :happy33:

Weiß nicht obs vom roten Halsband kommt aber naja. Was solls :zwinkern2:
Ich fahr am Samstag nach Dortmund. Will auch Halsbänder shoppen :happy33:
Bin da auch süchtig nach, mein Freund sagt immer: Meinste net, du hast genug? Ich sag dann immer: Naja schon, aber das gefällt mir sooooo gut das muss ich noch haben und dann langts.... :zustimmung:

Dusty mit roten Halsband

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt würde ich ein pinkes Halsband kaufen :D

:frech3: :zustimmung2:

Aber jetzt mal Spass beiseite! Ich finde ein rotes Halsband absolut "tragbar" für einen Rüden. Habe selbst eins für meinen (kenne die Sammelleidenschaft auch:happy4:) und finde, dass es ihm gut steht.

LG

Edit: Die anderen beiden waren schneller und ich finde die roten Halsbänder stehen den Hunden wirklich gut. Hab leider keins von meinem!
 
Rot steht Rüden auch super! Haben noch kein rotes Halsband für'n Sepp (kommt erst noch), aber ein
rotes Geschirr hat er und passend dazu eine rote Leine. :D
(Schorsch bevorzugt grün ;))
Leider eine schlecht Qualität, aber hab kein anderes, bin selber immer nur mit Halsband unterwegs.

 
Hallo allerseits,

die Idee mit einem sehr niedlichen und sehr pinken Halsband hat was. Dann aber gleich eines mit roten Herzen drauf.:happy:
Wobei ich bis dato noch nie rot mit schwul assoziierte.:denken3: Mir fällt grade mit Entsetzen ein das Marylin (meine GoldWing) auch rot ist......sollte ich sie jetzt von kleinen niedlichen Japanerinnen fern halten?!:happy2:

errötende Grüße von Jürgen
 
Natürlich geht rot für einen Rüden. Sonst dürfte man Hündinnen ja auch kein Halsband in blau ummachen dürfen.
Die Idee mit rosa oder pink find ich toll, würde wirklich spaßeshalber eins kaufen.
 
Gerade wenn der Hund dunkel ist viel schwarz,
schaut ein Rotes Halsband super aus,

also dem Schwulen:happy:ruhig eins kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben