Rotes Halsband für Rüden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Farbe des Halsbandes wär mir pupsegal...meinetwegen auch Pink!
Wenn mir aber jemand entgegen käme und wenn er (Halter/Hund) oder beide allerdings auch noch ein pinkes Tütü dazu tragen würden - auweia, dann würd ich schon mal stutzig werden !::happy33::smilie_ironie:
LG Timbo
 
was is saran schlimm jacky(weibchen) hatte mal ein blaues halsband na und?
 
:happy:
was meinst du, ist ein Schäferhund ein Sommer- (kalt) oder Frühlingstyp (warm) ??
(deiner sieht mehr wie ein DSH aus)

öhm,steh grad etwas auf dem Schlauch.meinst du wegen Farben,was ihnen besser steht?
Ja Tyson sieht sehr nach DSH aus.Ist ein DSH-Labbi-Mix.Ich finde dass bei dem dunklen Fell kräftige farben gut aussehen,also rot und kräftiges blau.
 
öhm,steh grad etwas auf dem Schlauch.meinst du wegen Farben,was ihnen besser steht?
Ja Tyson sieht sehr nach DSH aus.Ist ein DSH-Labbi-Mix.Ich finde dass bei dem dunklen Fell kräftige farben gut aussehen,also rot und kräftiges blau.

Ja ich meinte den Farb-Typ.
Ein kräftiges Blau steht meinem Ayko auch, dann müßte doch auch rot gehen :winken5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben