Benötige ein Halsband

Hallo liebe Kolleginen und Kollegen,

ich habe eine Französische Bulldogge und benötige ein Halsband für Ihn das Breit ist und ca 55-60cm Länge hat. Es sollte Breit sein, dass wenn er zieht er nicht so stark belastet wird am Hals. Über eine passende Leine für das Halsband würd ich mich auch freuen.

- Ich benutze es ungern aber da mein Hund leider Hautprobleme bekommen hat müssen wir bei dem Wetter zu einem Halsband umsteigen. Benutze das Julius k9 Hundegeschirr.

würde mich freuen wenn Sie mir ein paar senden würden.
Danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen :)
 
Ich hätte gern ein Pony, eine Jean Paul Gaultier-Handtasche und eine neue Kühl-Gefrier-Kombination mit Eiswürfelspender.
Danke.
 
Hallo liebe Kolleginen und Kollegen,

ich habe eine Französische Bulldogge und benötige ein Halsband für Ihn das Breit ist und ca 55-60cm Länge hat. Es sollte Breit sein, dass wenn er zieht er nicht so stark belastet wird am Hals. Über eine passende Leine würd ich mich auch freuen :)

- Ich benutze es ungern aber da mein Hund leider Hautprobleme bekommen hat müssen wir bei dem Wetter zu einem Halsband umsteigen. Benutze das Julius k9 Hundegeschirr.

würde mich freuen wenn Sie mir ein paar senden würden.
Danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben