Rotes Halsband für Rüden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huuuch, was ist denn hier los ?
Wenn ich ein Thema uninteressant finde, dann schreib ich einfach nix dazu. Punkt aus !
Aber so uninteressant fand ich das Thema eigentlich gar nicht - man könnte ja zum Beispiel mal drüber nachdenken, dass Männer oft eine andere Einstellung zum Thema Hund/Zubehör haben, als Frauen usw...:zwinkern2:

Mein "Gemahl" hat sich damals mal geweigert, mit unserem Raudi (schwarzer Riesenschnauzer-Mix) in einem rosa T-Shirt (nötig als Wundschutz!) rauszugehen - bin dann eben alleine mit Raudi los, weil die weissen T-Shirts alle in der Wäsche waren ! :happy2:
(dabei sah das rosa auf dem schwarzen Fell richtg cool aus !:jawoll:)

Ich hab das also eher mit nem Schmunzeln gelesen...:zustimmung:

Völlig sin(n)entleerte Grüsse :D
Timbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot kann jeder tragen.

Rüde oder Hündin ist egal .

Maxi hat auch was Rotes und Orangenes :D
 
Huuuch, was ist denn hier los ?
Wenn ich ein Thema uninteressant finde, dann schreib ich einfach nix dazu. Punkt aus !
Aber so uninteressant fand ich das Thema eigentlich gar nicht - man könnte ja zum Beispiel mal drüber nachdenken, dass Männer oft eine andere Einstellung zum Thema Hund/Zubehör haben, als Frauen usw...:zwinkern2:



:zustimmung::zustimmung::zustimmung:
 
Ach Morra, wir sind hier nicht im Computerforum und auch nicht im "was ist nun sinnlos"-Forum. Oki-doki? :jawoll:


Flocke, also ich finde rot auf jeden Fall passend!
Yard hat ein rotes Softgeschirr und es steht ihm vorzüglich.

Obwohl ich meinen will, dass zu Tyson so eisblau super passen würde! :girllove::jawoll:

:danke:Ja,nun hab ich ihm leider gar nix zum anziehen gekauft,sondern so viele andere tolle Sachen,aber die nächste Messe kommt ja auch wieder.
Stimmt,Eisblau find ich auch schick.
 
Thema geschlossen - warum, wieso, weshalb könnt ihr euch sicher denken, aber gern zur Erklärung noch einmal.

Unterlasst diese ständigen versteckten und auch offenen Provokationen und haltet euch ans Thema.

Wer ein Thema sinnlos findet, der ignoriert es bitte einfach und wer was zum Thema zu sagen hat, der möge bitte antworten. Aber das ist ja wirklich wie im Kindergarten hier.

Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben