Reizangel

An der Reizangel ist ja ein langes Seil dran um den Hals vom Gummihuhn , Knoten machen und fertig.
Wenn ich weiß wie man hier ein Bild rein bekommt könnt Ihr das sehen.
 
Ok ich probier es


Leider kann ich das in Bewegung nicht fotografieren weil mirdazu mind.die 3. Hand fehlte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir so ne reizangel jeztt mal selber gebaut :)
hab mir ne alte federmappe genommen und da leckerlies reingetan.. dann ne alte Hundeleine dran und fertig ^^
Falko ist total besessen von diesen Ding macht ihn und mir mega spaß :) und 22 Euro gespart :) :winken5:

lg
 
ich hab ne lange reitgerte genommen und ein quietsche-eichhörnchen drangehängt, da geht rica ab wie schmidts katze :happy4:
 
Ich wollte ja schon lange angeln und bin nie dazu gekommen. Gerade hab ichs mal gemacht. Micky geht mit Hetzjapsen hinterher. Wahnsinn wie die auf das Ding abfährt.wenn ich Sitz und bleib sag und langsam bewege bleibt sie auch sitzen bis ich sie losschicke. Mach ich schnell, hetzt sie richtig mit japsen. Wenn ich sie da mal anhalten kann bin ich stolz.
 
Ich habe anfangs mit dem Training immer gewartet bis Felix kaputt war, weil das Training sich sonst schwierig gestaltet hätte. Ich habe so eine Reizangel von eine Freundin geschenkt bekommen mitsamt Kaninchenfell.
 
Ist das normal, dass Micky da gleich japst?

Beim normalen jagen, was sie ja nicht machen soll, japst sie nur, wenn sie ein Tier direkt vor sich hat. Hätte nicht gedacht, das eine Peitsche mit Spielzeug das auslöst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben