Reizangel

Mir wurde nun geraten da Emma ja das Jagen angefangen hat sie mit einer Reitsangel auszulassten nur konnt mir die Gute Frau nicht sagen wie ich sowas machen soll habe das zwar mal beim Rütter gesehen aber hätte dann doch ganz gerne mal ein paar tips dazu wie ich so eine Angel bauen kann und sie dann auch richtig einsetzen kann Danke schon mal
 
Das Thema interessiert mich auch. Das wollte meine Trainerin mit uns als nächstes machen. Stell ich mir gut als Training vor. Bleiben trotz Reiz. Hab gesehen da gibts Hasenduft zu kaufen :jawoll:
 
Die kennt jemanden, der sich ne Angel mit Motor gebaut hat. bin mal gespannt wie mein Katzenkiller darauf reagiert, das Ding müsste es mit Katze dran geben:nachdenklich1: aber Hase findet sie auch toll.

Aber meine Trainerin hat was von Leberwurst gsagt... sie wollte was basteln. Muss etz mal,wieder nen Termin machen.
 
Mir wurde nun geraten da Emma ja das Jagen angefangen hat sie mit einer Reitsangel auszulassten nur konnt mir die Gute Frau nicht sagen wie ich sowas machen soll habe das zwar mal beim Rütter gesehen aber hätte dann doch ganz gerne mal ein paar tips dazu wie ich so eine Angel bauen kann und sie dann auch richtig einsetzen kann Danke schon mal

Vorm Training auf jeden Fall vom TA durchchecken lasssen, auch auf HD röntgen lassen.

Der Hund muss bei diesem Training sehr schnelle, wendige Bewegungen machen, da muss gelenkmäßig alles ok sein.
 
Hd rönteg haben wir nächste Woche dann wird sie auch kastriert da sie dann eh in nakose gelegt werden muss ist dann dann ein abwasch und dann kostet es mich auch nur 120 euro mehr anstatt wenn ich die kastration später machen lassen fast 300 euro
 
Hd rönteg haben wir nächste Woche dann wird sie auch kastriert da sie dann eh in nakose gelegt werden muss ist dann dann ein abwasch und dann kostet es mich auch nur 120 euro mehr anstatt wenn ich die kastration später machen lassen fast 300 euro

Naja siehst du, dass ist doch toll.

Ich möchte Reizangeltraining auch bald machen, aber bei uns steht auch erstmal das röntgen an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben