Reizangel - welche Angel soll es werden?

Die Praxis scheint unterschiedlich zu sein.
Eine "lange" Rute mit kurzer Schnur - wie oben beschrieben - ist deutlich präziser zu handhaben (durch straffe Schnur infolge Seitwärtsbewegungen sowie Heben und Senken der Rute). Ich kenne hier niemanden, der das anders verwendet.
Das wird es sein, ich bin da mit mehr Dynamik unterwegs und bewege mich, damit die "Beute" möglichst unberechenbar ist. Da muss man nach den persönlichen Vorlieben gehen.

Das ist vermutlich wie mit den Ballschleudern. Die Längere soll dafür sorgen, dass ich weiter werfe. Damit werfe ich mir aber maximal vor die Füße :D Mit der kurzen hingegen kann ich weit werfen :eek::D
Vielleicht sollte ich dann auch mal eine kurze ausprobieren, bei den langen habe ich dasselbe Problem.:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben