Probleme und Lösungen

Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Hallo zusammen,

ich hatte eben spontan eine Idee und hoffe, ich kann sie euch verständlich erklären. Wenn ihr sie doof findet, einfach ein kurzes Feedback und der Thread kann wieder geschlossen werden. Mich interessiert, wie viele verschiedene Lösungswege es gibt, um ein Problem zu beheben und daher möchte ich mit euch folgendes probieren.

Gleich werde ich euch ein Problem schildern in groben Zügen und wer mag, kann dazu einen Lösungsansatz vorschlagen, welcher ebenso nur grob angerissen sein braucht. Mir geht es wie gesagt nur darum aufzeigen zu können im Nachhinein, welche verschiedenen Lösungswege es gibt für ein und das selbe Problem. Gerne könnt ihr mit Hilfe von Zitaten und Verweisen begründen, warum ihr dies so und so machen würdet. Wenn wir ein paar Ansätze zusammen haben, kann gerne der nächste etwas posten, worauf andere Lösungen vorschlagen in groben Zügen.

Ist klar soweit, wie ich das meine? Findet ihr das doof? :nachdenklich1:
 
Sag einfach das Problem.:jawoll:

Und wie kreativ hier verschiedene Lösungen gesucht werden, siehst du am Besten.
In " wie schält man eine Banane", hoffe den Thread gibts noch, habe nämlich eine neue Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass es eigentlich immer viele verschiedene Lösungen vorgeschlagen werden. Daher ist der Thread eigentlich unnötig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben