Probleme beim Alleinsein

Wie gesagt es ist alles normal ..er hat nicht bekommen was er sonst nicht isst ...
Es ist bis auf denn nächtlichen vorfall alles normal ..auch der Stuhlgang
 
Baylie bricht auch ab und zu mal Schleim, meistens nachdem er Gras gefressen hat. Er würgt das Zeug dann richtig hoch und ****t es mitten auf den Teppich. Vielleicht war das bei Balu auch so ? Gras gefressen, bissle was hochgewürgt und ausgekotzt ?
 
Hab zumindest gestern nicht gesehn das er Gras gefressen hat!
Ich denke auch nicht das es was schlimmes war ... manchmal ist es ja bei uns auch so ..
sonst ist ja alles in ordnung :)
 
Hallo Famosi, das freut mich wirklich, dass es mit Deinem Hund vorangeht. Nur weiter so und immer locker bleiben. Du schaffst es...:zustimmung2::happy2:
 
*haha* locker bleiben ^^
Ist echt nicht so einfach ... und bei Balu dauert es anscheinend mit der Verständnis auch länger als bei Scara und Baylie ... aber naja ...
Ist ja nicht jeder Hund gleich ^^
 
Mein Hund beisst alles Kaputt -.-

Hey Leute,
habe folgendes Problem.
Mein Lieber 14 Monatige junger Rüde (unkastriert ) Sunny,
beisst seit ca 2 monaten ständig i was kaputt. :zornig:
Wenn ich zur Arbeit fahre, trotz 2 stündigem Spaziergang im Wald und ordentlichem Austhoben, und trotz 4 Hundeknochen und eigener Decke, zerflückt er mir die ganze Bude.
Wenn ich reinkomme, ist der Tisch zur hälfte abgeräumt, und alles kaputtmachbare ist zerpflückt,
Socken klaut er sich aus dem Badezimmer und meine Pantoffel durften auch schon leiden.
seit ein paar Tagen tut er dies auch wenn wir schlafen. Heute morgen hat er eine Geschlossene Zigarettenpackung zerrissen und die Kippen dadrinne zerpflückt in einzelne stückchen,
er hat nix gefressen davon zum glück, er hat sie einfach nur i wie zerbrochen :/ :denken3:
Er räumt und die Mülleimer aus, und ich habe hier leider nicht soviel platz, das ich alles wegstellen kann, und Türen haben wir auch keine wirklichen :/
Ich weiss echt nichtmehr was ich machen soll.
Er ist sonst immer so gehorsam, und so brav.:zustimmung2:
aber kaum ist er alleine, baut er nur Mist.
Ich kann ihn ja auch nicht bestrafen dafür,
er weiss schon selber das er mist gebaut hat, ich frage ihn nur immer "Was ist das denn schon wieder" :wut: Und dann geht er in gebückter Haltung auf seine Decke.
Und Nein ich schreie ihn nicht an und schlage ihn auch nicht oder sonstiges,
sowas macht man nicht! Und es liegt auch nicht an dem kommando, denn wer er nix gemacht hat, und ich den satz in gleichem ton frage, springt er mich an und freut sich, weil er nix gemacht hat :happy2:
ach keine ahnung, jedenfalls weiss ich nicht was ich machen soll, um das zu verhindern.:traurig2:
:/ Helft mir bitte
LG Baxx
 
Hey Leute,
habe folgendes Problem.
Mein Lieber 14 Monatige junger Rüde (unkastriert ) Sunny,
beisst seit ca 2 monaten ständig i was kaputt. :zornig:
Wenn ich zur Arbeit fahre, trotz 2 stündigem Spaziergang im Wald und ordentlichem Austhoben, und trotz 4 Hundeknochen und eigener Decke, zerflückt er mir die ganze Bude.
Wenn ich reinkomme, ist der Tisch zur hälfte abgeräumt, und alles kaputtmachbare ist zerpflückt,
Socken klaut er sich aus dem Badezimmer und meine Pantoffel durften auch schon leiden.
seit ein paar Tagen tut er dies auch wenn wir schlafen. Heute morgen hat er eine Geschlossene Zigarettenpackung zerrissen und die Kippen dadrinne zerpflückt in einzelne stückchen,
er hat nix gefressen davon zum glück, er hat sie einfach nur i wie zerbrochen :/ :denken3:
Er räumt und die Mülleimer aus, und ich habe hier leider nicht soviel platz, das ich alles wegstellen kann, und Türen haben wir auch keine wirklichen :/
Ich weiss echt nichtmehr was ich machen soll.
Er ist sonst immer so gehorsam, und so brav.:zustimmung2:
aber kaum ist er alleine, baut er nur Mist.
Ich kann ihn ja auch nicht bestrafen dafür,
er weiss schon selber das er mist gebaut hat, ich frage ihn nur immer "Was ist das denn schon wieder" :wut: Und dann geht er in gebückter Haltung auf seine Decke.
Und Nein ich schreie ihn nicht an und schlage ihn auch nicht oder sonstiges,
sowas macht man nicht! Und es liegt auch nicht an dem kommando, denn wer er nix gemacht hat, und ich den satz in gleichem ton frage, springt er mich an und freut sich, weil er nix gemacht hat :happy2:
ach keine ahnung, jedenfalls weiss ich nicht was ich machen soll, um das zu verhindern.:traurig2:
:/ Helft mir bitte
LG Baxx

@ Baxx
Bitte belese dich weiter .. habe hier schon vieles zu dem thema gelesen ..in meinem Thread geht es ja um das Laut sein und jaulen wenn keiner da ist!
Nicht um das Zerstören.
 
@ Baxx
Bitte belese dich weiter .. habe hier schon vieles zu dem thema gelesen ..in meinem Thread geht es ja um das Laut sein und jaulen wenn keiner da ist!
Nicht um das Zerstören.

hmm wenn es nur darum geht, warum lese ich dann dinge über den Stuhlgang dies das??
dieses Thread heisst doch Probleme beim Allein sein.
Hmm ich finde dann sollte man den Titeltext nicht so verallgemeinlichen oder wie das heisst. :zornig:
 
@BaXx: Der Hintergrund ist der Gleiche. Der eine Hund jault, der andere bellt, der dritte fiept, der vierte zerkaut Gegenstände/Möbel, der fünfte macht vielleicht mehreres oder gar alles auf einmal. Jeder dieser Hunde hat Stress beim alleine bleiben und versucht diesen Stress los zu werden - eben indem er eines oder mehreres der o.g. Dinge tut. Hast du diesen (und auch ähnliche) Threads komplett gelesen? Es sind schon einige Ansätze gegeben worden.
Und wenn du dann noch Fragen hast, raus damit :jawoll:
 
Halli Hallo ... Ihr Lieben ..

wie ihr ja wisst sie wir ja am Gegenkonditionieren der Auslöser für sein Verhalten wenn es raus geht ...
Ich bin etwas inkonsequent aber das ändert sich jetzt ...!!!

Aber ich hbe da mal überlegt und wollte eure Meinung dazu hören ...
nicht das ich mich da drauf einsteife und dann passiert doch nicht!

Kann es sein das dieses " Allein sein" Problem auch mit der Wohnung zu tun hat?
Und es ist in einer neuen Wohnung dann vllt gleich viel besser ist`?

Oder bilde ich mir da etwas ein???

Liebe Grüße und ich hoffe diesen Thread liest noch jemand :danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben