Po-Plakette den den Anus verdeckt

Erster Hund
Charly - Collie
Zweiter Hund
Face - Collie
Hallo,
was es für Hunde alles für Sachen gibt.....

Wollt Ihr den hinteren Ausgang Eures Hundes nicht mehr sehen, könnt Ihr Euch bei den Amis eine Po-Plakette für 6 Dollar kaufen, die den Anus Eures Hundes verdeckt. :frech1::frech1::frech1::frech1::frech1::frech1:

Gehört wohl zu den Dingen die man nicht braucht.
Hier mal die Internet-Adresse für alle Interessierten:
www.reargearstore.com

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Amis wieder................das sind doch die richtigen für sowas.
Selber lassen sie sich den "Ausgang" bleichen,aber bei ihren Fichhern ekeln sie sich.
 
die haben nen echten Sockenschuss *umfall*

aber es wird wohl schon genug Leute geben, die dafür Geld ausgeben
 
Wenn er schön trocken kackt,gibts ne tolle Melodie........:frech3:

*pruuuust* :happy2: :happy2: :happy2:
Du kommst ja auf Ideen!
Jetzt stellt euch mal vor ihr trefft jemanden mit Hund und der Hund hat so ein Teil am Hintern... OMG! Ich glaub ich würde erstmal fragen, ob er einen an der Waffel hat...
 
*pruuuust* :happy2: :happy2: :happy2:
Du kommst ja auf Ideen!
Jetzt stellt euch mal vor ihr trefft jemanden mit Hund und der Hund hat so ein Teil am Hintern... OMG! Ich glaub ich würde erstmal fragen, ob er einen an der Waffel hat...

*lach* Ich glaub ich würde mich dann so schrott lachen, ich könnte gar nicht ernst bleiben.
Wahrscheinlich würde Indi dann da noch reinbeißen oder das weg ziehen und weg rennen.
Aber ich würde es ihr selber niemals um tun:happy2::happy2:
 
Ich hätte da gleich noch mal eine Idee als Alternative. Jeder kennt doch die "Duftbäumchen" für`s Auto. Wär dann auch gleich ein "toller" Duft mit dabei...
:D:D:D

LG
Brigitte, Charly und Face
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben