Pit Bull oder American Stafford Welpe

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal anmerken dass das vermehren von Hunden bei denen von einer gesteigerten Aggressivität auszugehen ist ( also Staff und Co.) vom Gesetzgeber untersagt wurde!

@Crash
Halt Dich bitte zurück!
 
so zu meinem bekannten:

nach langem einreden hat er sich dazu entschlossen noch ein wenig zu warten.
aber! : ich war diese woche mit ihm bei einer hundeschule wo es auch viele staffs gibt, dort will er sich jetzt anmelden oder zumindestens mitwirken um die hunde besser kennen zu lernen. dort darf er dann auch erstmal mit seinen lieblingshunden spielen, solange nicht grad eine übung ist ^^
da bekommt er auch kontakte zu anderen staff haltern die ihm gesagt haben dass es nicht ganz so einfach ist.aber das ist wohl jeder hund nicht. ^^
ich glaube er wird das schon schaffen wenn er sich jetzt noch ein halbes jahr zeit lässt, sich informiert und mit den hunden arbeitet.
lg lizzy

Nee hat sich doch erledigt mit dem Kauf :jawoll: ...
und das mit den 400 € war natürlich so gemeint das ich bei den Rassen auch lieber mehr ausgeben würde und zum Züchter gehen würde. Unser American Bulldogg war auch vom Züchter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben