Pit Bull oder American Stafford Welpe

Erster Hund
jack russel mix
Hallo ihr lieben,

ich suche für einen Bekannten einen Pitbull oder amstaff welpen im raum Erfurt.
Leider will er nicht mehr als 400 euro ausgeben was die Suche echt erschwert.:denken3:
Kennt vielleicht von euch jemand einen Privatzüchter in der nähe?
Wie wichtig ist eigentlich der Wesenstest der Eltern bei dieser Rasse?

Lg lizzy
 
jaaaa aber alle zu teuer oder zu weit weg.
wie gesagt das schwierige daran ist dass er nicht mehr als 400 euro für den Hund an sich ausgeben möchte.....
 
ja einen Welpen. bevorzugt weibchen aber männchen geht auch. außerdem soll der hund unbedingt reinrassig sein und papiere haben. des weiteren will er nicht so weit fahren. die welpen müssen auch noch nicht unbedingt geboren sein aber in den nächsten 3 monaten möchte er sich den zulegen.
ich glaube das es unmöglich scheint das für 400 euro zu finden. Was denkt ihr?
denoch möchte ich ihm bei suche helfen.
 
ja einen Welpen. bevorzugt weibchen aber männchen geht auch. außerdem soll der hund unbedingt reinrassig sein und papiere haben. des weiteren will er nicht so weit fahren. die welpen müssen auch noch nicht unbedingt geboren sein aber in den nächsten 3 monaten möchte er sich den zulegen.
ich glaube das es unmöglich scheint das für 400 euro zu finden. Was denkt ihr?
denoch möchte ich ihm bei suche helfen.

Und das für Maximal 400€....er hat sich aber schon mal einen Kopf drüber gemacht, was Welpen mit Papieren kosten.
Vielleicht sollte er sich lieber einen aus Stoff kaufen, da bekommt er auch Papiere mit, die nennen sich dann Kassenzettel oder Beleg.

Sorry aber bei solchen Aussagen, bekomm ich Pickel am Arxxxx
 
Also wenn er umbedingt mit papieren möchte seh ich das unter keinen guten stern.
Ein guter Züchter kann sie ned für denn preis abgeben sonst macht er ja keinerlei gewinn bei der sache.
 
nein hat er nicht.....^^
ich hab ihm auch erstmal erklären müssen was es bedeutet wenn ein hund gechipt ist.
naja er ist noch anfänger und sehr von sich überzeugt. ich weiß aber das er total Hundelieb ist und alles für seinen Hund tun würde. Hat sich auch schon öfters zum ausprobieren um meine flizzpiepe gekümmert die echt anstrengend ist^^. hat gut geklappt.
 
Evtl könntest du in auch erklären das bestimmte Rassen (und das sagte ich jetzt ned wegen kampfhund usw) ned für anfänger die beste wahl sind .
 
Und das für Maximal 400€....er hat sich aber schon mal einen Kopf drüber gemacht, was Welpen mit Papieren kosten.
Vielleicht sollte er sich lieber einen aus Stoff kaufen, da bekommt er auch Papiere mit, die nennen sich dann Kassenzettel oder Beleg.

Sorry aber bei solchen Aussagen, bekomm ich Pickel am Arxxxx

Ganz meine Meinung. Kauf ihm einen Stoffhund und richte ihm aus, dass er sich gefälligst selbst erstmal mit dem Thema Hund auseinandersetzen soll, bevor er auf "Schnäppchenjagd" geht, was ihn eigentlich schon vorab als verantwortungsvollen Hundehalter disqualifiziert.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben