Kranke Welpen von Hobby-Züchterin oder Hobby-Händlerin aus Guthmannshausen/Thüringen ??

Das ist ja das Dilemma...

Natürlich gewinnt man einen süßen Welpen ganz schnell lieb.

Damit machen die Vermehrer ja ihr Geschäft.
Denen ist nur wichtig, was in die Tasche kommt, wie es ihrer Ware (tut mir leid, für Vermehrer ist es so) geht ist denen egal.

Leidtragende sind immer die Tiere! Bezahlen sie das alles mit ihrer Gesundheit oder sterben sogar daran.
 
Da hast du ja recht,aber wer bringt es schon fertig hinterher das Tier wieder abzugeben. Es ist immerhin ein Lebewesen und kann nichts dafür,darum gibt es bloss eins; vor dem Kauf genau hinschauen
Ja, die Frau Jung hat so einen netten und sympatischen Eindruck gemacht, behauptete sogar Sozialpädagogin zu sein.

War auf den ersten Eindruck eine total nette Familie mit Sohn und Enkelkind usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thueringerin
Was mich auch noch interessiert: du schreibst in der Vorstellung, ihr hättet euch vor kurzem einen kleinen Welpen gekauft.

Hier im Thread schreibst du aber, ihr hättet euch letztes Jahr einen Welpen gekauft 🤔
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben