Passendes Geschirr

Bei Simon sieht man es zum Glück! Der hat zum Burzeltag eins bekommen mit seinem Namen das ist toll :) Aber wir haben auch nur ein schickes Halsband und ein Garten Halsband *g*
 
Scher ihn doch nur am Hals... :happy2: Wär doch mal was neues... ich kann da mitreden. Sunny ist nun am Po geschoren, an den Hüften (wg. der GA), am Bauch und am hals (wg. der OP heute)... der sieht auuuus... :happy2:
 
Wir wollen uns auch ein K9 Geschirr holen für die Maus (find den Klettverschluss mit "Azubi" so toll :happy4: ) Können wir ja aber leider erst bestellen, wenn sie da ist. Weiß ja leider ned, welche Größe sie dann braucht...
 
Scher ihn doch nur am Hals... :happy2: Wär doch mal was neues... ich kann da mitreden. Sunny ist nun am Po geschoren, an den Hüften (wg. der GA), am Bauch und am hals (wg. der OP heute)... der sieht auuuus... :happy2:

Lol... hihi! Als Simon letztes Jahr Krank war musste ihm das ganze Bein geschoren werden... Der sah aus... Wie muss das erst bei langen Haaren sein *g* Hast du so ganz zufällig ein Bild gemacht? Gehts Sunny gut nach der Op?
 
ich wollte vorhin ein Foto machen, aber er guckt immer weg, wenn ich die Kamera auf ihn richte... sehr seltsam... ich hätte ja fast ein Foto beim CT gemacht, herzzerreissend. Auf dem Rücken, die Pfoties nach oben... fands dann aber irgendwie unpassend... :verlegen1: es geht ihm wohl mittelprächtig, ziemlich stoned noch... unter Gesundheit /Stein verschluckt bin ich am berichten. :winken3:
 
Würde ich im Sommer machen mit dem Scheren aber soll man bei Hunden mit unterwolle ja ned machen.

Also mach ich das ned *gg*

Und das fell bei ihm ist ja auch wärmeschutz.
 
ich wollte vorhin ein Foto machen, aber er guckt immer weg, wenn ich die Kamera auf ihn richte... sehr seltsam... ich hätte ja fast ein Foto beim CT gemacht, herzzerreissend. Auf dem Rücken, die Pfoties nach oben... fands dann aber irgendwie unpassend... :verlegen1: es geht ihm wohl mittelprächtig, ziemlich stoned noch... unter Gesundheit /Stein verschluckt bin ich am berichten. :winken3:

Das wird schon hauptsache ist wieder alles gut !!
 
Dann geh ich gleich mal nachlesen...
Wenn ich an letztes Jahr denke wo Simon mit Betäubung auf dem Tisch lag und an seinem Bein rumgekratzt wurde, wird mir jetzt noch ganz anderst :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben