Passendes Geschirr

Heute Kam das Geschirr an das ich für Dougles bestellt habe.

Er hatte schon solange keins und jetzt bin ich mir unsicher ob es auch wirklich passt :denken3:

Es schneidet hinten nicht ein zumindest beim stehen beim laufen kan ich schlecht fühlen.

Das Foto ist leider nicht ganz so gut (hat sich wieder beim fotografieren angestellt und geguckt als wenn ich Ihn misshandel) aber hoffe kann man erkennen ansonsten muss er da nochmal durch :verlegen1:


 
Ist das so richtig an
mix40.gif


Ich muß mal mit meinem schauen....ich find sieht ein wenig eng aus ....
 
Also es sitzt locker sieht nur immer so aus wegen seinen langen haaren die eingequetscht werden.

Mache gleich mal noch foto´s muss er eben durch
 
Hab schon so lange keines mehr an Emma gesehen, aber dann scheint Deines richtig zu sein, und wenns nicht scheuert dann sitzt es auch gut...

Schau bei Emma sieht das so aus...

dsc_0003_01m3zr.jpg
 
Bei Dougles. Emma´s sitzt da besser auch wenn ich es eher besser find wenns weiter hinten wäre...

Naja ich bin, aber auch nicht der Geschirrprofi. Simon hat zwar eins das tragen wir, aber nicht, weil er es nicht verträgt :eek:
 
Hallo,

Angios, ich finde auch es sitzt zu dicht an den Vorderbeinen.
Es heißt, das eine Hand breit Platz sein sollte.
Wenn es um den Bauch rum locker sitzt, kann es sein das der Brustgurt zu kurz für Deinen Wau ist.
Habe das Problem mit Anton auch, dem paßt auch nichts von der "Stange".

Grüße,
Anja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben