Orijen Hundefutter Erfahrungen

dann starte mal einen neuen Versuch... und: HALTE DURCH! :frech3:
 
Jo, gestern Mittag Schonkost, Abends Schonkost mit Orijen, heute Mittag schöne Haufen (waren schon die Schonkosthaufen, erkennt man an der Farbe :D) wobei das Wort "Haufen" ja bei schönen garnicht mehr passt :D Nach Adam Riese müssten dann Abends die gemischten durchkommen, schau mal mal... Ich möchte zu gern, dass ers verträgt. Ich bilde mir ein, dass das Fischzeugs bestimmt gut für seinen Fellstoffwechsel ist.
 
Wenn der Hund umhin schon ein Sensibelchen ist, würde ich nicht mit Öl experimentieren...
 
Hört sich doof an, aber ich weiß garnicht, ob er überhaupt so ein Sensibelchen ist. War mir jedenfalls vorher nicht aufgefallen. da kam nun alles zusammen 1 x Hüftgold (also Goldakupunktur, nich dicker Po), 1 x fette OP inkl. Morphium und Schmerzzeug und Antibiotika und dann noch die blöden Bakterien.. da würde bestimmt so mancher Darm die weiße Fahne schwingen...

Ich hätte auch noch einen Sack Lupovet da (zwischendurch mal im Eifer des Gefechts bestellt) Das ist ja das kaltgepresste. Mit Huhn. Ich kööööönte ihn natürlich auch daran gewöhnen.

Ich mach mal nen extra thread auf. is ja hier der Orijenthread. Mal gucken, ob wir den unfallfrei hinkriegen :D
 
Ich habe das Orijen zwar noch nicht so lange (es wurde mir hier im Forum von Bella empfohlen :zwinkern2: )
Aber nachdem ich gelesen habe wie gut es sein soll bin ich gleich mal auf die Internetseit und hab mir die Zusammensetzung angeschaut hab es dann schliesslich bei Zopplus bestellt. Besonders da so viel Fleischanteil drin ist :)
Wie es Bounty verträgt wird sich jetzt mit der Zeit zeigen aber bisher frisst er es ohne Probleme. Orijen gibt es bei uns in Mannheim in so nem Hunde Café aber ansonsten gibts das glaub nur im Internet zu kaufen.
 
Ist auch eigentlich eines der besten TF Sorten die so auf dem Markt sind, und es ist erstaunlich wieviele jetzt dem getreidefreien nachziehen....
Die Industrie hat verstanden, denn Bosch, Canidae ziehen jetzt nach ohne Getreide...erstaunlich oder?
 
Ich kann Orjien auch wirklich nur empfehlen auch wenn ich finde es stinkt... Wenn ich die Futterbox aufmache wird mir immer ganz anders :verlegen1: Aber damit kann ich Leben...

Doof finde ich das wir es nur übers Inet beziehen können, aber das ist ja kein Weltuntergang ;)
 
Ja, es stinkt, unser altes ungesundes Futter roch lecker. Aber ich muß es ja nur kurz riechen, und die Hunde fressen Orijen gern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben