Orijen Hundefutter Erfahrungen

Na den Fressnapf zeig mir mal,die kennen das gar nicht:happy33:

Kommt wahrsch drauf an, aber bei uns in Essen (Bergerhausen) hab ich bereits welches gekauft, das 6-Fish Minipaket, das iwie ein halbes Kilo hat oder so? Die haben auch größere Mengen, die 13,5 kg oder was das auch immer ist, aber halt teurer als im Internet.
 
Orijen- Hundefutter

Hallo ihr,

kennt eine(r) von euch das Hundefutter von Orijen? Das wurde mir im Zoogeschäft empfohlen.
Es hat 80% Fleischanteil und kein Getreide, das wird durch Gemüse und Kräuter ersetzt...

Lohnt es sich, den hohen Preis dafür zu bezahlen, oder gibt es ein vergleichbares, günstigeres Futter,
das ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben