Orijen Hundefutter Erfahrungen

Torsten

Administrator
Teammitglied
In einigen Threads wurde ja nun schon mehrfach das Orijen Hundefutter von vielen mehrfach gelobt.

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Orijen Hundefutter gemacht ?

Was waren Eure Beweggründe für dieses Futter ?

Was spricht Eurer Meinung für bzw. gegen dieses Futter ?



Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr Eure Beiträge einzig und allein auf das Thema des Threads (Orijen Futter) beschränken könntet.

Torsten
 
Wir füttern seit ca. 6 Monaten Orijen Adult.

Preis:
13,5kg -> 63,99€ (bei Zooplus.de)
Unser Hund wiegt 30kg und bekommt ca. 200g Orijen täglich das macht 0,95€

Positiv:
Das Futter ist Getreidefrei und enthält 70% Fleisch :zustimmung:

Negativ:
Wir können es nur im Internet bestellen, glaube es gibts auch garnicht im Zooladen. Schade, aber nicht schlimm!
 
Das sieht man öffters, das sich die hochwertigen Hundefuttersorten, oft nicht mit in einen Topf schmeißen lassen wollen, mit dem billigen Hundefutter.
Im Internet ist es egal, aber im Regal möchte kein hochwertiger mit dem billigen zusammen stehen.
 
Orijen war das letzte Trockenfutter was ich gegeben habe bevor wir angefangen haben zu barfen. Ich war eigentlich sehr zufrieden damit, aber Pina hats halt nicht vertragen... :traurig2:
 
also positiv ist doch auf jeden Fall, dass viel Fleisch drin ist.
und:
ich finde es klasse, dass Hundefutter im Internet zu bestellen
(ich suche mir den günstigsten Anbieter aus)
und ca. 2 Tage später ist es hier.
ich muß keinen Sprit vergurken und die Vertriebspartner der "guten"Futter sind eh nicht in meiner Nähe.
negativ: höchstens der Preis (deswegen füttere ich es noch nicht)
aber wenn die Hunde weniger krank werden, spart man das Geld ja allemal beim TA ein.
 
Wir füttern seit ca. 6 Monaten Orijen Adult.

Preis:
13,5kg -> 63,99€ (bei Zooplus.de)
Unser Hund wiegt 30kg und bekommt ca. 200g Orijen täglich das macht 0,95€

Positiv:
Das Futter ist Getreidefrei und enthält 70% Fleisch :zustimmung:

Negativ:
Wir können es nur im Internet bestellen, glaube es gibts auch garnicht im Zooladen. Schade, aber nicht schlimm!

Zu den 200g Orijen kommt aber bei dir aber noch das Nassfutter, oder?
Unser Orijen kam heute an, ich hab mich durch die Fütterungsangaben durchgewurchtelt und kam so ungefähr bei 25kg Hund auf 200g am Tag, dazu kämen 6 Löffel Nassfutter. Ich hoff das kommt irgendwie hin.

Wir haben uns für Orijen entschieden, nachdem ich begriffen hab dass wir bisher nichts so dolles füttern.Mir wurde hier netterweise erklärt dass Getreide unsinnig für den Hund ist, hab ich dann auch so gegoogelt, also Orijen weil getreidefrei.
Das Ergebnis heute war toll, alle drei Hunde waren in 5 Minuten mit fressen fertig:zustimmung:, das alte Futter stellte ich meistens nach ner halben Stunde fast voll hoch.
Weiteres bleibt abzuwarten:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben