Obedience für einen JRT?

Misa, bei Dir gehe ich davon aus, dass Du genügend Grundkenntnisse hast. Anja - mein Eindruck - nicht. Aus diesem Grund halte ich es für ratsam. Da können dann direkt mehr Baustellen bearbeitet werden.
 
Achso ok. Man kann bestimmt viel falsch machen?!
 
Misa, bei Dir gehe ich davon aus, dass Du genügend Grundkenntnisse hast. Anja - mein Eindruck - nicht. Aus diesem Grund halte ich es für ratsam. Da können dann direkt mehr Baustellen bearbeitet werden.

Das ist nicht böse gemeint. Wir haben alle mal angefangen. Ich finde es prima, dass Du dir Gedanken machst!:jawoll::knutschi1:
 
Ich versteh das doch nicht böse ;)
Es ist doch gut, wenn mir jemand das sagt, bevor das alles nach hinten losgeht. :jawoll:
 
Kann er schon steh?

Wenn nicht würde ich mich vor dem Hund stellen.
Ein Leckerli in der Hand. Dann vor der Schnauze zu
dir ziehen. Wenn er aufsteht und folgen will, gleich
ein bleib. Wenn er kurz stoppt loben.
 
Ok dann versuch ich das mal so. Ich hab es dann noch so versucht, dass ich Jimmy ins sitz gebracht habe und dann das leckerchen vor seiner Nase weg gezogen habe. Da steht er ja automatisch auf. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich ihm das somit verständlich mach.

Eine Frage hab ich noch an Flixilotte :winken4:
Und zwar...An welchen Dingen, Statement usw. machst du fest, dass ich keine oder ungenügend Grundkenntnisse hab (Beispiele, Vermutungen etc)? Also jetzt nicht falsch verstehen. Das soll lediglich also Info für mich dienen. Ich will mich doch nun verbessern! :zwinkern2:

Danke schonmal =)
 
Ist schon ein paar Tage her. Da hast Du beschrieben, dass Du innerhalb der Familie - die nicht mitzieht - Probleme hast und selbst unerfahren bist. Was keine Schande ist. Wir haben alle angefangen.
 
Ok, dankeschön für deine Antwort :danke::winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben