Rally Obedience

sandra8877

Stammuser
Erster Hund
Pucsu (8 Jahre)
Am Sonntag war es soweit und wir haben es geschafft. Kein nB. sondern ein GUT mit 77 Punkten 😍

Der Herr meinte leider er muss viel schnüffeln und bellen und auch die Leine war ab und an auf Zug, das gab etwas Abzug. Die grössten Fehler hat aber Frauchen gemacht. 😗
Wollte Vorsitz einleiten und hab gemerkt mist ich muss was anderes machen und hab dann wiederholt naja und die Linksdrehung hab ich zu spät eingeleitet dementsprechend war sie sehr unsauber.

Samstag geht es zum nächsten und letzten Turnier in der Saison und ich bin höchstmotiviert.

Ich könnte Euch ja das Video zeigen aber hab kein Plan wie es hier eingestellt bekomme ;-)
 

Solanacee

Stammuser
Erster Hund
Casimir / NSDTR
Zweiter Hund
Darwin / NSDTR
Glückwunsch...
Ich stelle meine Videos immer auf Youtube, da kannst auf privat stellen und wenn du hier den Link einstellst, können wir es uns angucken aber es erscheint nicht offiziell bei Youtube
 

Hermelin

Stammuser
Erster Hund
Hermes / Whippet (6)
Zweiter Hund
En-Lil / Whippet (1)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke die Daumen für Samstag!
Das Schnüffelproblem kenne ich auch nur zu gut 😅 Aber ich hab gehört, auch das soll sich mit zunehmender Sicherheit im Parcours bessern.
 

Wautzi

Stammuser
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen für Samstag.

Ich glaube das Schnüffelprobleme kennen alle Hundehalter. 😁 Die Shiba-Hündin gestern in Moglis Kurs ist immer wieder an einer Stelle mit der Nase kleben geblieben, in jeder Runde. Mogli fand die Stelle komischerweise mal nicht so spannend.
 

sandra8877

Stammuser
Erster Hund
Pucsu (8 Jahre)
Danke Euch 😍
Das es da so gut gerochen hat braucht man sich nicht wundern. Es waren schon ca. 40 Hunde vor uns dran...

Das mit dem Video versuche ich mal.
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben