Notfall-Drops für Hund an Silvester?

@Live

Die Methode klingt verlockend, ist aber, wenn Gäste da sind nicht besonders höflich :happy2:

Ich finde es viel schlimmer das es jetzt schon Tage sind in denen er nicht rausgeht, nur mit sanfter Gewalt bis in den Garten! Und da löst er sich nur wenn es nicht anders geht!

Ich werde nachher versuchen ob er ins Auto geht und dann ein bisschen weiter rausfahren, vielleicht entspannt er sich da!

Beim nächsten Tierarzt-Termin werde ich das auf jeden Fall ansprechen! Diese Hau-weg-Tabletten braucht er glaub ich nicht, da die Panik gestern Nacht nur sehr zeitbegrenzt war. Aber diese Unsicherheit und Angst über Tage das Haus zu verlassen,das finde ich viel schlimmer! Wenn ich die Haustür aufmache, geht der Hund schon rückwärts! Schlimm!

Gruss von einer ratlosen
Wusel
 
Wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!!
Die Bachblüten von unserer Tierärztin waren klasse. :happy: Tequila war viel entspannter wie letztes Jahr. Sie hatte noch angst aber war ansprechbar :happy:
 
Ich bin gefrustet!

Zeus verlässt nach wie vor nicht das Haus und irgendwelche Deppen in der Umgebung haben immer noch Zündstoff zum knallen!

Das heisst heut wohl wieder wischen!:traurig2:
 
Das Problem kenne ich. Wobei Linda dann einhält.

Bei uns ging es dieses Mal. Freitag auf Samstag konnte ich normal Gassi gehen, da es auf dem Dorf meiner Mama kein Geböller gibt.

Von Samstag auf heute war ich ja bei Bekannten, die einen Garten hatten. Leider ging das Geböller dort schon recht früh los, sodass Linda Abends nicht mehr in den Garten zum lösen wollte. So musste ich heute Morgen um 5 Uhr aufstehen und sie kurz in den Garten lassen, damit sie nicht mehr als 12 Stunden einhalten musste. Aber heute Morgen böllerte es dort gar nicht mehr und wir gingen bis zum Feld raus für ein Häufchen - sie war zwar misstrauisch, liess sich aber doch motivieren.

Jetzt gerade waren wir wieder in der Pampa, wo sie noch ordentlich die Blase und den Darm leerte - bin nämlich jetzt wieder in Köln und weiß nicht, wie es heute Abend wird. Die ballern sicher wieder ... mal sehen.
 
Ein schönes, gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen ! :zwinkern2:

bei uns wurde es auch ziemlich heftig. Ich bin um 20.00 Uhr mit beiden raus und obwohl "ICH" nichts gehört habe, haben die beiden NICHTS gemacht sondern haben sich nur darauf

konzentriert wann es wieder zurück geht. Jule habe ich sogar ein stück gertagen weil sie mir so gar nicht am anfang laufen wollte.

So und ab 24.00 war es dann so heftig, dass beide am ganzen Körper zitterten und am hecheln waren. Sie verkrochen sich nicht sondern wollten ganz nah bei uns sein und so

durften sie AUSNAHMSWEISE auf die Couch. :verlegen1:

Beide haben bis heute morgen 8.00 Uhr durch gehalten und heute morgen war auch wieder alles ziemlich entspannt.

So wars bei uns. :denken24:
 
Also unser Hund verlässt das Haus nicht! Nicht mit gut zureden - nicht mit Gewalt!

Meine Nerven liegen langsam blank!

Ich hoffe, das er sich bald beruhigt! Jedes lautere Geräusch lässt ihn aufschrecken, sogar das Geschirr klappern der Spülmaschine lässt ihn neuerdings zittern!

Was hat dieser Hund nur früher mitgemacht?

Gruss
Wusel
 
gesundes neues jahr auch von mir.

ich brauche definitiv für nächstes jahr eine neue mischung.
ich bereue es meine wuffels allein gelassen zu haben.

als wir um 2 uhr nach hause kamen saß bruno in der wanne
und versuchte die wand zu erklimmen.

die mädchen waren relativ entspannt.

lange geschichte...nur soviel:
meine haben 21 std nicht gepullert.
erst heute morgen um kurz nach 9 haben sie genau vor der tür
etwas die blase geleert und um 14.30 uhr sind sie dann
mit mir eine stunde im park gelaufen.
als wir der straße näher kamen mußte bruno
wieder an die leine weil das geböller zu hören war.

ICH BIN DAFÜR DAS DIE DINGER AUSNAHMSLOS VERBOTEN WERDEN.
 
Also das Problem mit der vollen Blase hat Zeus im HWS-Raum erledigt - wenigstens dort und nicht im Wohnzimmer! Aber das ärgerliche - ich hab ihm ja vorher 2 mal angeboten raus zu gehen, einmal in den Garten - einmal raus auf die Straße - und der pullert im Haus! Ich möchte auch nicht das er sich das angewöhnt! Geschimpft hab ich nicht, nur einfach weggemacht. Aber soviel Sagrotan kann man gar nicht sprayen das der Geruch weggeht, bestialisch sag ich Euch! Meinem Freund hat sich fast der Magen umgedreht!

Ich hab so viele Hunde heut auf der Straße gesehen, nur unser, legt schon den Rückwärtsgang ein wenn er nur die Schublade hört wo die Leine drin ist. Ich setze auf morgen früh, wenn ich früh auf bin, vielleicht ist noch zu müde zur Gegenwehr und wenn er erst draußen ist! Dann bleib ich draußen bis er sich löst - komme was wolle!

Gruss
Wusel
 
also wusel..so schlimm riecht pipi nun wirklich nicht.
meine hunde haben nicht hingemacht.
ich glaube auch nicht das er sich das angewöhnt wenn er einmal
aus angst hinpullert.

kleiner tipp an rand...... ORANEX....damit bekommst du jeden geruch und jeden fleck weg :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben