Notfall-Drops für Hund an Silvester?

wusel,das tut mir leid.
lass ihn machen.
als meine gipsy noch ihr gehör hatte hat
sie vom 30.12 bis zum 1.1. nicht gepullert
geschweige denn ein geschäft gemacht.

wenns nötig ist lass ihn in den garten und
wenn mal ein pfützchen in die wohnung geht
sehe es ihm nicht nach.
es ist eine sehr stressige zeit für unsere babys.
 
lunchen.ich gebe mir doch mühe :zwinkern2:

:zustimmung:

Ich hab die Bachblüten-Sammlung hier und mische auch selbst.
Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, sollte einfach mal "bachblüten" googeln,
es gibt recht informative Seiten.

Auch Schüsslersalze sind immer eine gute Alternative, und auch dazu findet man im Netz schon was.

Es gibt aber auch super Bücher zu diesen Themen, die ich jedem ans Herz lege,
der seinen Hund mit Naturheilmitteln behandeln möchte.


:winken5:
 
Delchen ich hab ein Röhrchen mit Handschriftlich draufgeschrieben
" Bachblüten help akut"
 
ach so .... wäre trotzdem interessant zu wissen
was drin ist.
vielleicht fragst du beim nächsten ta besuch mal nach ?
 
Delchen ja das mach ich :zustimmung:
Kannst Du mir vielleicht eine Internet seite empfehlen?
 
Delchen ja das mach ich :zustimmung:
Kannst Du mir vielleicht eine Internet seite empfehlen?

nö,leider nicht.
aber gib doch einfach mal bachblüten ein....... findest bestimmt was passendes ;)
 
Flixi danke schön das werde ich mir mal zulegen :zustimmung:
 
Tja, als Zeus vorhin anfing erst das Wohnzimmer und dann die Küche vollzubrechen, wusste ich das jetzt wohl raus mußte was er seit gestern versucht in sich zu behalten!

Zum Glück habe ich schnell reagiert und ihn noch in den HWS-Raum (mit Gulli) geschafft! Meinem Lebensgefährten (leider ein Mensch ohne Hundeverstand) war die ganze Aktion (nur mit Kommando) viel zu barsch und überhaupt! Da hatte ich mehr Streß als mit dem Hund!

Auf jeden Fall ist jetzt raus was raus muß und erstmal habe ich wieder einen entspannten Hund, obwohl meine Nerven kurzzeitig echt angekratzt waren. Bei einem Hund dieser Größe spricht man schon von "ordentlichen" Portionen!

Die Futteraufnahme hat er vollends eingestellt, bin ich aber auch dafür. Seine Herzmedis werde ich ihm mit einem Klacks Naßfutter aus der Hand anbieten, aber wenn er sie nicht nimmt, bin ich nicht böse!

An die "Verabreichung" von Notfall-Drops ist nicht zu denken! Wenn er sich entspannt, schläft er. Wenn er wach ist, ist er ein Nervenbündel und kaum lenkbar!

Bin ich froh, wenn die knallerei vorbei ist und wieder der normale Alltag eintritt! Früher konnte ich Hundebesitzer nicht verstehen die gegen die Knaller gewettert haben (meine 2 ersten Hunde haben sich zwar um Mitternacht versteckt, waren aber sonst "normal"), jetzt kann ich das gut verstehen!

LG
Wusel
 
fühle dich mal gedrückt.
ich kann dich verstehen.
hatte das auch jahrelang bis ich meine gipsy
mit einer LmaA pille in den dämmerschlaf gebracht habe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben