Noch ein Chance? Alter Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sieht doch noch ganz gut aus!!:zustimmung:
Flecki wird erst10 und ist schon sooo grau.:rolleyes:
 
Hallo,
es fällt mir schwer - ich habe vor 5 Stunden Rudi erlösen lassen.
Heute morgen war er wieder sehr schlecht unterwegs, wirkte verwirrt. Als ich heute Mittag von der Arbeit kam, war es noch schlimmer. Er war schlaff, wirkte orientierungslos und war am jaulen.

Ich war beim Tierarzt, er hatte wohl einen Schlaganfall. Man hätte ihn noch einmal hochspritzen können, alledings sagte der Tierarzt selber, es ist nur Zeit hinauszögern - die gekommen ist. Noch hat er nicht die akuten Schmerzen, die er definitiv bekommen würde.

Daher habe ich das Herz ausgeschaltet und ihn erlösen lassen. Bei der ersten Spritze hat mein Herz förmlich geschrien ob es nicht doch anders geht. Aber man hat gemerkt, der Körper konnte nicht mehr. Egal wie viel der kleine Kämpfergeist hervorbringen wollte.

Nun enden also 14 treue Jahre, in dem ich so viel Spaß, freude aber auch Leid mit ihm geteilt habe. Mir bricht es wirklich das Herz, habe ich doch so gekämpft. Das einzige was mich aufatmen lässt, ist das er keine Schmerzen hatte und auch nicht haben wird.

Komm gut oben an kleiner Freund.
In ewiger Erinnerung.

Nicole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben