Noch mal Thema Karsivan und Homöopathie !

Erster Hund
Neiko Bordercollie Mix. 5
Zweiter Hund
Rico im Herzen (+2014)
Hallo ihr Lieben
Möchte heute nochmal das Thema aufgreifen , weil ich sehe das es Rico seit dem Vestibularsyndrom im Juni ständig besser geht ! Wir geben ja seidem Karsivan und Dank dem Rat von Bubuka Chinesiche Kräutertabletten ,Geria1200 ! Diese Mischung hat Rico so gut aufgebaut , das er wie ausgewechselt ist ! Er wird ja im Januar 14. er ist so fit geworden , er rennt sogar jungen Hunden nach die ihn ärgern und das beste er hört viel besser ! Das Laufen ist prima geworden und er ist wieder standfest ! Ich danke dir auch Gaby , für den Rat ! Da die Tierklinik im Urlaub auch dazu riet Auch nochmals Dank an Bubuka für die gute Ratschläge und große Hilfe !
Bin so glücklich darüber , das ich die Freude mit euch teilen möchte !
LG Bärbel u Rico :girllove:❤️❤️❤️❤️❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

das freut mich auch sehr!
Klasse, dass Bubuka dir einen entscheidenen Tipp geben konnte.
Ich habe auch einen Senior, sie sind etwas ganz Besonderes.

Weiterhin alles Gute für euch!

LG Leo
 
Hallo ihr zwei
Es freut mich das ihr euch mit mir freut !
Ja Leo du hast recht die Senioren sind was besonderes !
Seit lieb gegrüßt ich danke euch !
LG Bärbel u Ricob:winken3:
 
Hallo Leo
Gehe auf
Naturheilkunde bei Tieren
Dann in der Spalte Links auf ältere Tiere
Dann siehst du es sofort nehme für Rico Geria 1200 ! Die Tabletten gibt man nach Gewicht !
Steht aber alles auf der Packung Rico hat so 32 kg er bekommt 4 am Tag !
Aber die sind auch wirklich Super ! Du siehst ja wie er sich erholt hat ! Die Beschreibung ist auch auf der Seite !
LG Bärbel u Rico :winken3:
 
Hallo Leo
Gern geschehen ,ich denke das du alles gefunden hast !
LG Bärbel u Rico :winken4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben