Neue Leine

du bist doch nicht etwa ein
Perfektionist ?
 
oh oh :wut:

kenne ich von meinem Papa,
der hätte die naht wieder aufgetrennt.

ich will dich jetzt aber nicht noch auf gedanken
bringen .... :frech3:

das halsband ist schick - gerade hat doch jeder.
 
Du bringst mich nicht auf andere Gedanken, die hatte ich schon. Die Naht auftrennen bringt nichts, die Löcher innen sind schief gestochen. Das liegt an dem sehr zähen Fettleder, da sticht eine Ahle schon mal schief. Da ist nichts mehr zu machen, ausser "neu".
Aber irgendwie hat der Dackel nun auch Halsbänder genug.
 
Dieter deine leine in deine halsung ist sehr schön geworden und macht den herrn dackel fast zum jäger gehilfen, ist auch deine erscheinung ein wenig ihm nahe komment.
aber mit dem link zu weissenhaus hast du mich auf eine idee gebracht, mal ein paar tage wellness zu machen.
 
Tut mir leid wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde, aber hast du des Dackels Mantel auch selbst gemacht ?
Keine Frage das die Halsbänder top aussehen :zustimmung2:
 
Danke:).

Die (ehemalige) Gutsanlage, Pucki, ist viel schöner als die Bilder es zu zeigen vermögen. Ebenso das landschaftliche Umfeld. Hier noch ein paar vom Frühsommer d.J.:









Das letzte Foto zeigt das Granitanlage-Wasserspiel des Sommers. Das haben sie "umgebaut" und ein weihnachtliches Arrangement draufgestellt (siehe Fotos oben). Der Dackel kennt das aber schon.



Wellness ist gut - hier mit Leine und Kaffee im dortigen Strandcafe.:denken24:
Das ist die 10-mm-Leine aus Chromleder, die ich in der Aufstellung oben beschrieben habe.



Einen Mantel hat meine Frau selbst geschneidert, Scara. Hier stürmt es und das Wetter ist bescheiden. Sollte es nachher mal "aufklaren" mach ich ein paar Poser-Fotos.
 
Willi ist einfach klasse :jawoll: der Blick auf den Fotos ist immer genial.

Darf ich meinem Freund nicht zeigen, der hängt mir in den Ohren er will einen Dackel und keinen blöden Sheltie :frech1:

Ach so, ja, ich finde die Outfits auch klasse. Großes Kompliment an deine Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Dackel:jawoll:.
Wenn ich Dackel sehe fällt mir immer dieses Zitat ein.:happy33:
„Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.“
―George Mikes
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke:).
Dackel sind miese kleine Drecksviecher, die es perfekt beherrschen, ihren Menschen um den Finger zu wickeln - und das gnadenlos ausnutzen.
Dafür reichen in der Regel Blicke.
Tolle Hunde - und der kleine Zwergdackel ist mein Lebenshund. Ich hab noch nie einen Hund gehabt, in dem ich so "drin" war. Umgekehrt ebenso.

Wenn der irgendwas vorhat, was ich nicht will und er sich umschauend rückversichert, reicht ein knappes Kopfschütteln - und der unterlässt sein Vorhaben. Jedenfalls dann, wenn es ihm nicht allzu wichtig ist:jawoll:.
Anhand seiner Körpersprache weiss ich allerdings meist sowieso, was er gerade im Sinn hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben