Neue Leine

So denn:zwinkern2:.
Heute waren wir in Weissenhaus, eine mittlerweile fast vollständig renovierte Gutsanlage ca. 10 km von unserem Dorf entfernt.
Das ehemalige Gut wurde zu einem hochpreisigen Wellness-Anlage umgestaltet.

https://www.weissenhaus.net/wohnen.html#schloss-1

Die gräfliche Suite kann für die Kleinigkeit von ca. 1.000,-- Euro je Nacht gebucht werden, mit Hund 40,-- Euro extra.

Wir sind da öfter und die Schlossanlage "gehört" somit dem Dackel. Dem "gehört" alles, wo er öfter als einmal war. Entsprechend benimmt er sich.

Hier sitzt er in einer "Anlage" aus Granit, die im Sommer aus Wasserspielchen besteht, untermalt mit klassicher Musik. Derzeit haben sie dort ein weihnachtlicher Arrangement fabriziert, untermalt mit Weihnachtsmusik.



Er trägt den genialen Farmland-Mantel und ein orangefarbenes Halsband aus Biothane, welches ich vor einigen Wochen gemacht habe. Dazu die jüngste Leine mit den Rehgehörn-Verzierungen.



Der etwas "bedeckte" Blick gilt Gästen der Anlage, die sich gerade nähern. Er konnte es sich nicht verkneifen, 2 mal rüber zu pöbeln. Im Hintergrund das Schloss.



"Pass auf Alter, wenn ich auf meinem Schlossgelände komische Typen bepöbele, geht Dich das garnichts an".



Da kommen schon wieder so komische Typen.



Dackel vor dem Eingangsportal des Schlosses. "Kann das endlich mal jemand aufmachen hier". Leider ist das Schloss bis 8.12. zwecks Vorbereitung auf den weihnachtlichen Ansturm geschlossen.



Wem sein Verhalten etwas komisch vorkommen sollte: Ich hab ´nen Dackel, keinen Hund:happy:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieter ich danke dir für die schönen fotos.
nur deshalb habe ich mich zu später stunde
noch ins forum begeben.

und dem willi ein großes lob das er sich
ablichten ließ......
trotz der vielen komischen gestalten.

mantel,halsband und leine sind klasse :zustimmung2:
 
sein Haus !? :zwinkern2:
der mantel steht ihm gut.
 
Alles seins, Gaby:happy:.
Dankeschön, der Mantel sitzt gut und wärmt auch ordentlich.
Soll ich morgen mal ein "Shooting" machen mit allen Mänteln? So eine Art Dackel-Modenschau?
 
kannst du gerne machen aber
nicht das der dackel beleidigt ist .....
weißt schon wegen mädchengetue und so ;)
 
Mach ich.
Der Dackel ist nicht beleidigt - und wenn, da muss er dann durch.
Dann mach ich ihm dieses Halsband um, das hab ich im Sommer gemacht (14mm-Fettleder):



 
sieht ja auch schick aus.
 
Danke.
Ich bin nicht so ganz zufrieden. Eine der inneren Nähte am Ring (siehe Bild, rechts oben) ist etwas schief geworden.
Von aussen sieht man zwar nichts, aber mich stört das trotzdem.
 
Danke.
Ich bin nicht so ganz zufrieden. Eine der inneren Nähte am Ring (siehe Bild, rechts oben) ist etwas schief geworden.
Von aussen sieht man zwar nichts, aber mich stört das trotzdem.

Du bist wie mein Mann....das könnte jetzt von ihm stammen.....:denken24:

Das Teil ist super schön geworden! :zustimmung2: Nie käme ich auf die Idee, daran irgendetwas zum Aussetzen zu finden.
Und Du siehst ´ne schiefe Naht....:happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben