Neue Ideen für Hundeprodukte

.................. Aber so eine Hightechflasche, mit Rücksaugung, Kohlefilter, antibakteriell - mein armer Terrier muss wohl auch weiterhin ohne auskommen :oops:

Ich glaube da geht es tatsächlich nur um diese Rücklauf Funktion und die Bottle ansich sieht schon stylisch aus.
Auf jeden Fall haben das Teil schon etliche und jeder ist begeistert. (Ich hab sie nicht ;) ) Ich nehme eine ganz normale kleinen Flasche "stilles" vom Aldi/Norma ;) und einen Faltnapf
 
Ich finde die Flasche im Preis/Lestungsverhältnis ok. Wenn viele schon davon begeistert sind und man sie benötigt - warum nicht?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben