Neue Klettlogos - welche???

ja das geschirr sieht ganz gut aus.
ich mag geschirre allgemein nicht.
meine hunde haben ja auch welche aber nur weil es sein muss wegen
fahrradfahren und so.......

Naja mir ist bisher nix anderes übrig geblieben, weil Hund ja an die Schlepp musste/ bzw. noch teilweise muss und das geht nur mit Geschirr.
Ja und wenn man seinem Hund lernt, dass er offline sowieso alles machen kann was er will, dann hat der 2. Besitzer auch wieder den Geschirrzwang:zwinkern2:
Wenn mal irgendwann alles passt an diesem Hund, dann wird er mich auch ab und an nur am HB begleiten, vorrausgesetzt er ist viel offline und nur stückweise an der kurzen Leine und kann sich benehmen.
Aber bis dahin gibt es ein Geschirr. HB würde ich nur bei einem problemlosen Hund verwenden.
Ein Kumpel von mir hat seine Hündin 99% offline und noch ohne HB - also ganz nackig dabei.
Der hat nur eine dünne Showleine in der Tasche, wenn sie denn mal unbedingt an die Leine muss - sowas ist natürlich schon klasse!
 
ich habe für die mädchen noch nicht mal eine leine dabei :zwinkern2:

ist doch okay mit dem geschirr -
jeder so wie er mag oder es braucht.

da passt doch : teilweise taub :frech3:
 
:happy4: teilzeitengel :happy4:
 
ja das geschirr sieht ganz gut aus.
ich mag geschirre allgemein nicht.
meine hunde haben ja auch welche aber nur weil es sein muss wegen
fahrradfahren und so.......

ich habe diesen thread mal ausgegraben :happy33:

seit ich erna habe hat sich meine einstellung zum geschirr geändert :frech121:
sie hat ein sattelgeschirr weil ich angst hatte sie bricht sich den hals.
sie läuft jetzt fast brav an der leine.:happy4:
 
ich habe diesen thread mal ausgegraben :happy33:

seit ich erna habe hat sich meine einstellung zum geschirr geändert :frech121:
sie hat ein sattelgeschirr weil ich angst hatte sie bricht sich den hals.
sie läuft jetzt fast brav an der leine.:happy4:

:zustimmung:
Und hat sie Logos dran?
 
ja, wadenbeisser und alarmanlage.

die waren dran weil ich das geschirr gebraucht gekauft habe.

ich schaue gerade nach anderen logos...

ich will....
.... ich bekomme :happy2:

nein ....
....kenne ich nicht :frech3:

WAS ?
.... ich verstehe nicht !

muss ich wohl anfertigen lassen - sowas habe ich bis jetzt nicht gefunden. :frech4:
 
hab meine ja drum auch nähen lassen!

tolle Ideen jedenfalls!
 
danke , ich habe noch viele ideen im kopf.

aber die braucht man ja nicht alle.

mein momentaner favorit:

rufen bringt nichts ....
.... ich höre eh nicht

obwohl wir aus dieser phase fast raus sind. :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben